Hat das jemand???
Prince Of Persia für 3650
- aToMIus
- Geschlossen
-
-
-
Was ist das? Ein Spiel? Ein Klingelton? Ein Logo?
Wieso ist es gerade im Nokia so, daß kaum jemand sich vor dem Posten das Forum anguckt? Wir haben für Spiele sowie für Logos und Töne ein eigenes Forum!
-
Das ist ein Javagame...
-
weiss nicht, ob das hier hingehört, oder eher ins Klingelton-Forum. ???
Aber unter http://www.jamba.de findest du jede Menge Java-Games für das 3650. Für mein 6610 habe ich mir dort "Prince of Persia" geholt und bin echt begeistert mit der Umsetzung auf dem Handy... da werden alte 486er-Erinnerungen wach
Vielleicht gibt es ja dort auch "Prince of Persia" für das 3650er.Das Spiel ist echt :top:
-
kostet aber geld meister....wer ein 3650 hat, hat nicht wirklich viel geld weil das handy schon so teuer war
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
kostet aber geld meister....wer ein 3650 hat, hat nicht wirklich viel geld weil das handy schon so teuer warWenn es keine Shareware ist, ist es sowieso gegen unsere Nutzungsbedingungen.
Denn kann ich eh zumachen.Übrigens tolle Pseudo- Argument und tolle Einstellung!
S- Klasse Fahrer sind meist auch Tankdiebe, weil das Auto scnhon so teuer war! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!