HTC Sensation XL vorgestellt: mit beatsaudio!

  • Mein Eindruck:


    Schönes Gerät mit einem unglaublich großen Display. Sowohl Internet, als auch die Bedienung machen Spaß.


    Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Plötzlich ist die Tastatur beim SMS tippen sehr groß. Auch das Benarichtigungsfenster riesig.


    Leider konnte ich die Kamera nicht testen.


    Display trotz 4,7" und nur 480x800 Pixel von der Qualität okay. Man merkt die gewisse "unschärferer" schon. Dennoch in meinen Augen vollkommen akzeptabel.


    Das K.O. Kriterium war, dass der Lautsprecher nicht nur sehr leise ist bzw. war, sondern die Qualität auch recht mies.


    Solch ein Gerät mit einem Dualcore, HD Display und besserem Lautsprecher, sowie microSD würde ich mir wünschen.


    Aufjedenfall die richtige Richtung, die HTC geht. Wenn auch der Preis niedirger hätte ausfallen können durch die schlechtere Auflösung, Singlecore, kein microSD etc.




    Gruß

  • Ist das im Alltag wirklich noch Hosentaschentauglich?


    Welche Veränderungen bringt Sense UI 3.5 mit sich?


    Danke

  • Habe gerade mein XL erhalten. Drei weiße Flecken von jeweils 2 mm auf
    dem Display. Schade, geht dann erst wieder zurück.

  • Ist es denn tatsächlich technisch ein HTC Titan? Mich interessiert die Möglichkeit da mal testweise ein WP7 Rom aufzuspielen.

  • HTC Sensation XL


    Hallo


    ich bin ein Doofmann,


    kann mir jemand sagen, was es bringt WP7 Rom


    auf zuziehen??


    Axel :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Für Leute, denen das XL gefällt, welche aber lieber mit WP7 arbeiten.


    Oder was meinst du genau?


    Sorry!


    Ich habe mich blöd ausgedrückt!


    Was ist WP7?


    Ein Betriebssystem?
    Was kann es besser !


    AXel

  • Achso, sorry!
    WP7 ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte. Das Aktuelle nennt sich "Windows
    Phone 7", daher die Abkürzung WP7!


    Was die Vor- und Nachteile sind, zeigt dir der entsprechende Bereich hier im Forum, das kann
    man so auf die schnelle nicht genau sagen
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!