Hallo
Ich möchte meine Sony DSC-WX5 Digitalkamera in silber gerne verkaufen. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Digitalkameras und habe die ganzen Jahre nur mit meinen Handykameras Fotos gemacht. Irgendwan hat mir dies nicht mehr gereicht und ich wollte mir unbedingt mal eine richtige Digitalkamera zulegen. Da ich aber gerne auch Tier und Naturaufnahmen machen, habe ich schnell bemerkt das ein 5 fach Optischer Zoom da nicht so wirklich ausreicht und möchte mich daher gerne nach einen passenderen Kamera umschauhen und meine zum Verkauf bereit stellen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann daher sagen, dass ich die WX5 nicht viel in Verwendung hatte und da ich mit meinen Sachen gut umgehe, schauht sie auch noch genauso aus als wie ich sie dieses Jahr im Februar gekauft habe. Also wie neu!!! Sie funktioniert ohne Probleme und hat auch keinen Defekt!!! Nur leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr zu Hand. Aber ich kann bestätigen, dass ich die WX5 Anfang des Jahres bei uns hier im Pro Markt für knapp 250 € gekauft habe und hoffe das der Verlust des Kassenzettels kein Grund ist nicht meine Kamera zu kaufen. Die WX5 kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör der beim Kauf damals dabei war.
Hauptmerkmale:
12,2 MP Kamera mit Exmor R Sensor
5 fach Opt. Zoom
24 mm Weitwinkel
3D Fotoaufnahmen möglich
Full HD Videoaufnahme in Stereo (Wärend der Aufnahme ist Autofokus aktiviert und der Opt. Zoom ist verwendbar)
HDMI Anschluß
Preis: 155 €
P.S.: Bitte nur melden wer ernstes Interesse hat die Sony DSC-WX5 zu kaufen. Ich versende die Kamera mit versicherten Versand und ich versende auch erst, wenn der entsprechende Geldbetrag auf meinem Konto eingegangen ist. Dies bitte berücksichtigen