Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2011
-
-
-
Der Call&Surf war also nicht nur in meiner Wahrnehmung der Kracher-Tarif.
In meinem Umfeld haben alleine 13 Leute auf diesen Tarif gewechselt oder als Neukunden abgeschlossen.
Ich hoffe die Telekom bringt zum Weihnachtsgeschäft den "alten" Spezial noch einmal: 100 Min / TM-Flat / SMS-Falt und Daten ...
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich hoffe die Telekom bringt zum Weihnachtsgeschäft den "alten" Spezial noch einmal: 100 Min / TM-Flat / SMS-Falt und Daten ...Lass Dich überraschen Es bleibt auch nach dem 30.11. spannend bei der Telekom
Gruß,
Sebastian. -
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Wieder einmal wurden in beträchtlichem Umfang Prepaid-Karten ausgebucht. In diesem Quartal waren es 1,0 Mio.Weniger als im letzten Jahr....
Konzern-Zwischenlagebericht
"Die Anzahl der Prepaid-Kartenausbuchungen verringerte sich in den ersten
drei Quartalen 2011 gegenüber der Vorjahresvergleichsperiode um mehr als
die Hälfte." -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Weniger als im letzten Jahr....
Was aber auch keine Kunst ist. Im Gesamtjahr 2010 wurden immerhin 8,3 Mio. Karten ausgebucht. In diesem Jahr waren es bisher "nur" 3,1 Mio.----------
Interessant ist vielleicht auch diese Angabe:
Von den 34,9 Mio Mobilfunkkunden werden 5,8 Mio. als Geschäftskunden geführt. Ganz aus dem Privatkundengeschäft kann man sich also noch nicht zurück ziehen. -
Die Zahlen von o2 sind da:
- Profitables Kundenwachstum: 252.000 Postpaid-Neukunden
- Anstieg des Datenumsatzes um 53 Prozent (ohne SMS) -
Profitabel? Bei keinem anderen NB rauscht der ARPU schneller nach unten
-
Investitionen CAPEX -25% ....
-
Viele Tote Karten.Glückwunsch Telefonica so wird das nix mit Platz 3
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Profitabel? Bei keinem anderen NB rauscht der ARPU schneller nach untenWieso nach unten? :confused:
Q1: 13,1 €
Q2: 13,6 €
Q3: 14,0 €Und beim Umsatz wird der Abstand zu E+ auch kleiner, jetzt nur noch 36 Mio. € beim Mobilfunkumsatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!