[Telekom] Tethering bei Complete 120 Friends?

• Ich habe einen Complete 120 Friends - Vertrag bei der Telekom. Bisher dachte ich eigentlich, dass bei diesen alten Verträgen (vor dem 3.11.2010 abgeschlossen) das sog. Tethering nicht möglich ist, so dass ich zB an meinem iPhone den Persönlichen Hotspot nicht nutzen kann.

Jetzt verwirrt mich aber folgendes: Im Kundencenter unter Tarif ändern steht bei meinem bestehenden Tarif etwas von "HotSpot-". Siehe hier:

Heißt das, dass ich die Persönliche Hotspot - Funktion nun doch mit meinem bestehenden Vertrag nutzen kann? Oder was hat das im Kundencenter zu bedeuten?

grtz
    BuggerT

• Vermutlich ist damit die HotSpot-Flatrate und Datenflatrate gemeint die in deinem Tarif inclusive ist.
    HotSpot = öffentliche WLAN-Hotspots der Telekom (zb. Cafes, Restaurants, Bahnhöfe, etc.)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Du kannst aber nachwievor über die Hotline die Option "Modemnutzung S" bestellen. Die kostet 4,95 € und bringt zusätzlich zur Möglichkeit der Modemnutzung auch noch zusätzliche ungedrosselte 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!