v200- Fotos bei Dunkelheit?!

• Hallo Leute,

ich wollte heute so um halbacht eine Foto machen. Ich saß in der Küche, wo es schon deutlich dunkler war, da ist mir aufgefallen, wenn ich ins Kameramenü gegangen bin und eben eine Foto knipsen wollte, dass auf dem Display Streifen durchlaufen ( wie bei alten Fernsehern ).

Ist das normal ( besitze auch keine Digicam ) oder ist da ein Fehler in der Software? Am Tag, praktisch bei Helligkeit kommt ein klares Bild.

Aber ansonsten ist das ein verdammt geiles Handy.

Vielen Dank Leute

Ciao

Quü

• Bei meinem V200 ist es genauso, liegt also nicht an der Software, sondern eher an der Qualität der Cam selbst.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• liegt nicht an der Camera, sondern daran, dass das ganze (also vllt doch die Camera ;)) versucht noch ein bischen Licht rausholen zu können.

Ist aber recht schlecht, damit Photos bei wiedrigen Lichtverhältnissen zu machen. Aber ich habe noch keine Kamera, egal ob digital oder analog gesehen, die ohne licht ein gescheites bild zustande gebracht hat
    (jetzt kommt nich mit infrarot...)

• Moin!
    Hab gestern in ner Kneipe (verdammt dunkel) mal Pics von Leuten mit ner Kerze in der Hand gemacht, sind zwar alle relativ schwarz-weiss,
    sehen aber (da Schatten) doch ziemlich lustig aus.

• Also ich denk auch das die Kamera für Schnappschüsse wie zB. in der Kneipe :D völlig ausreichend ist.
    Für etwas anspruchsvollere Fotos zum ausdrucken wird man dann wohl eher zu ner richtigen DigiCam greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!