ZitatOriginal geschrieben von TM1
So im Nachhinein schon ziemlich krass, was für einen Verschleiss Semir an Partnern hat - also da sollte man sehr gut überlegen mit ihm ein Team zu bilden
LOL! ja, wäre das nichts für dich!? :cool:
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So im Nachhinein schon ziemlich krass, was für einen Verschleiss Semir an Partnern hat - also da sollte man sehr gut überlegen mit ihm ein Team zu bilden
cu
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
cu
Wäre zu schön...dann könnte ich meine Ignore-Liste wieder ein wenig ausmisten...
Ja, ich hab' auch ein wenig gestöbert.
:eek: Hätte ja nicht gedacht,dass es bei TT auch einen Cobra 11 Thread gibt.
Aber schön und ich oute mich jetzt auch mal als Fan.
Gestern war ich doch ziemlich überrascht,dass die Ära Chris schon vorbei sein soll.
Waren ja nicht wirklich viele Folgen und hätte ich es hier nicht gelesen,wäre ich schon fast davon ausgegangen,dass er es doch noch irgendwie schafft oder dass Semir jetzt mal eine Partnerin bekommt (vorzugsweise das Mädel vom BKA)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!