ZitatOriginal geschrieben von dob
Wie stand er denn in den Credits am Anfang, hat da jemand aufgepasst? Als Bela oder als Dirk (heißt doch Dirk, gell?)
Genauso, wie es in der TV-Movie stand, nämlich Bela B. Felsenheimer.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dob
Wie stand er denn in den Credits am Anfang, hat da jemand aufgepasst? Als Bela oder als Dirk (heißt doch Dirk, gell?)
Genauso, wie es in der TV-Movie stand, nämlich Bela B. Felsenheimer.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
na wenn ich die ganzhen grün-weissen Autos (mit Ausnahme des Porsche;-) mir so angucke... alles Toyotas... BMW und Benz waren ja eh schon immer gut vertreten...
Wie sagt Heiko Wasser (waren stille Wasser nicht tief? Leider ist der Heiko nie still...) bei der F1-Kommentierung bei RTL immer: Toyota ist praktisch Nachbar und somit das RTL-Werksteam...
Gruß, Loco!
Ich fand die heutigen Folgen, besonders die zweite sehr gut..... mal ne richtig spannende (und lustige) Handlung.....
Ausserdem scheint ne neue Lieferung von DC gekommen zu sein..... denn einen neuen CLK (mit FSE!) gabs bis jetzt noch nicht
"Dopps" kommt ja prima als riesen Ars***
Ich finde Alarm für Cobra 11 einfach klasse. Bei dieser Serie hat endlich meine Fernbedinung ruhe.
Leider lief ja auc die Harald Schmidt Show Parallel dazu, aber dennoch hab ich es während AfC11 lief, nicht geschafft zu HSS zu zappen, obwohl ich HSS liebe.
In der jetzigen Folge:
- Warum hält der Typ (Böse + Oberböse) den Commi mal falsch, mal richtig?
- War noch ein schönes Treffen mit S, 7er und A8 mit den Wirtschaftsbossen.
Schöne Folge!!!
Hui - das verdient heute wohl den Preis des ältesten reanimierten Threads seit langem...
Bin ja auch bekennender Cobra 11 - Fan. Die Folge heute war Stunt- und waffentechnisch ja mal allererste Sahne. Wie der Kleine da im Fallen mit der Uzi den Heli killte - das hatte schon fast Matrix-Qualität... :eek: :top:
Schade, dass sie Chris gekillt haben. War meiner Meinung nach bis jetzt der beste Darsteller
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Schade
Gibt's da nicht ein Hintertürchen?
Es scheint ja auf alle Fälle eine direkte Fortsetzung geplant zu sein, wie man aus den quasi letzten Zuckungen entnehmen kann.
Oder ist der nächste Partner schon verpflichtet?
EDIT: Lässt sich ja schon überall nachlesen...
Jop. "Tom Beck" heißt der Schauspieler.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Jop. "Tom Beck" heißt der Schauspieler.
Ja, ich hab' auch ein wenig gestöbert.
So im Nachhinein schon ziemlich krass, was für einen Verschleiss Semir an Partnern hat - also da sollte man sehr gut überlegen mit ihm ein Team zu bilden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!