Cobra 11 - war's das?

• Zitat

Original geschrieben von morpheus81
    @ toyboy

Also das musst du mir nochmal erklären..
    Ich kann nicht erkennen, was an meinem Posting nicht nachgedacht war.

Grüße

Deine Frage wurde schon weiter vorne im thread beantwortet, und ist somit überflüssig gewesen.;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Moin,

am Anfang der Folge dachte ich doch echt die wollten den schönen alten SL zerlegen...aber wer genau hingeschaut hat, hat gesehen daß das Motorrad welches angeblich in den Benz reingefahren sei überhaupt keine Schramme hatte....

Gott sei Dank...

mfg

ICQ 113238950

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Carsten: Bist du dir sicher? Normalerweise erkenne ich solche Szenen auch immer wieder, aber die sahen neu aus.:confused: :)

Zumindest die Szene in der der Jeep in die Schlucht gefallen ist war eine alte Szene. Wenn das nicht in irgendeiner Cobra 11 Folge schonmal kam, dann war's eine andere Serie auf RTL...

-void

• void & Carsten: Ok, ok ich glaub es euch ja. :) Bin bloß sehr RTL Action geschädigt, deshalb wunderte es mich.

Dickstrahl: Der SL wäre mir sowas von egal gewesen. :p Und budgetmäßig wäre das locker drin gewesen. In einem ADAC Heft stand mal folgender schöner Satz:
    "Aufpolierte SL's finde ich in jedem Oldtimer Magazin einige Dutzend, aber versuchen Sie mal einen unverbastelten, nicht durchgerosteten oder unverheizten Golf I GTI zu finden."

Grüße,
    Helge, der immer noch um den T1 trauert;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von void
    Zumindest die Szene in der der Jeep in die Schlucht gefallen ist war eine alte Szene. Wenn das nicht in irgendeiner Cobra 11 Folge schonmal kam, dann war's eine andere Serie auf RTL...

-void

Und zwar in der Mallorcafolge, als die beiden auf Malle wegen irgendner Mafiasache (oder ähnlich) waren...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Und zwar in der Mallorcafolge, als die beiden auf Malle wegen irgendner Mafiasache (oder ähnlich) waren...

Hmm, und die Schlucht soll in auf Mallorca gewesen sein?! Sicher?

-void

• na der anfang war doch wieder das geilste! Nur schrott und Blechhaufen produziert! und wie hoch und weit son kleintransporter fliegen kann!!! Mannomann:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!