Aber die Frage, die mich am meisten beschäftigt ist, warum Tom Kranich wieder im Dienst war, obwohl er doch letzte Woche gekündigt hat. :confused:
Cobra 11 - war's das?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus81
Aber die Frage, die mich am meisten beschäftigt ist, warum Tom Kranich wieder im Dienst war, obwohl er doch letzte Woche gekündigt hat. :confused:Pssst, keinem verraten
-void
-
Also nochmal, für die Leute die nicht lesen......wollen!
Dieses Team 2 ist nicht als Nachfolger sondern als Spin Off (Ableger!)gedacht, deswegen kann doch ruhig in dieser, der ersten Folge T.K. noch dabei sein..... (eventuell noch in weiteren!)
*Kopfschüttel*;)
-
Aber das Team 2 hat die selben Vorgetzten (die Cheffin etc.) wie Tom und Semir und trotzdem hat man noch nie etwas von ihnen gehört?
Also das ist schon alles sehr wenig durchdacht. -
@ morpheus81
Der einzige der (vor dem schreinben) nicht nachdenkt.......;)
die "neuen Kollegen, die das C11 Team unterstützen" (die Bezeichnung *neu* in dem Zusammenhang sollte doch klar sein)
sooooooooooo schwer kann das doch nicht sein, ausserdem steht alles auf den ersten Seiten.... :p
Du meinst sicher auch, da ist ne richtige Brücke gesprengt worden oder ? ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Du meinst sicher auch, da ist ne richtige Brücke gesprengt worden oder ? ;):D
Toyboy, die Brücke war echt - die ist bloß nicht gesprengt worden. *scnr*;)Carsten: Bist du dir sicher? Normalerweise erkenne ich solche Szenen auch immer wieder, aber die sahen neu aus.:confused:
Was ist denn so alles drauf gegangen?
2x E36 *heul*- Die schönen Alu's
1x C Klasse Sport Coupe - Egal
1x E-Klasse etwas schmerzhaft
und noch diverser "Kleinkram"Am schlimmsten war aber der T1 *schluchz*:(. Hoffen wir mal, das sich da nur die VFX Abteilung ausgetobt hat, und der T1 noch heil ist.
-
@ Helge
doch, da ist was gesprengt worden...... ein Modell
und das war nicht das einzige Modell, das diesmal dabei war....Der Bus ist tatsächlich wie der alte Benz geschrottet worden.....
@ Carsten
es werden gerne alte, schwarze Nissan-Patrol genommen, ebenso kommen Sprünge oft vor (über alles :D)
in der Eröffnungssequenz gabs 3 Fahrzeuge (1. guter E46 2. E36 mit den üblichen Umbauten 3. schrottiger E46)
-
Reden wir vom selben Film?:D
Wo zum Teufel waren in der ersten Szene 3 Bmw's und ein alter Benz, die geschrottet wurden?
Meinst du das T-Modell?:D
Hab gerade nochmal geguckt, da war nix. -
Zitat
Original geschrieben von Helge
Reden wir vom selben Film?:D
Wo zum Teufel waren in der ersten Szene 3 Bmw's und ein alter Benz, die geschrottet wurden?
Meinst du das T-Modell?:D
Hab gerade nochmal geguckt, da war nix.Och nö, Du jetzt auch ?
1. E46 (der gute, hatte zB. auch ne Tel-Antenne)
2. E36 (Sprung/Feld/Totalschaden)
3. E46 (Frontschaden keine Tel-Antenne mehr *auch keinen Fuss, demnach anderes Fahrzeug*)
Der "Reisebus" auf der Brücke war ein alter Benz, der ist "runtergefallen"
-
@ toyboy
Also das musst du mir nochmal erklären..
Ich kann nicht erkennen, was an meinem Posting nicht nachgedacht war.Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!