Cobra 11 - war's das?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    eher nach alten (2001) Folgen

Das wäre aber recht unlogisch, wenn in den alten Folgen Tom und Semir auftauchen und am Anfang der aktuellen Staffel Tom Semir's neuer Kollege wurde (die Serie, als er mit dem Fahrrad zur Wache fährt - kam schon X mal...). Oder sehe ich da was falsch?

Wäre schade, wenn die beiden nicht wiederkämen.

-void

• Team 2 ist einfach ein Spin Off der Cobra 11 Besatzung.

Semir bekommt einfach wieder einen neuen Partner, im Herbst gehts weiter...... das zweite Team soll nur als Ergänzung zur (KULT!) Serie sein....

RTL wäre schön blöd C11 abzusetzen.....

Hermann Joha will sich jetzt einen eigenen Autobahnabschnitt bauen lassen, das wäre auf dauer billiger als immer zu Mieten! (pro Folge ca. 300000-500000 Euro ;) )

Jedenfalls freue ich mich schon auf nächsten Do. denn die Vorschau sah schon sehr vielversprechend aus (ja, ich liebe Popkornkino!) :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Semir bekommt einfach wieder einen neuen Partner, im Herbst gehts weiter...... das zweite Team soll nur als Ergänzung zur (KULT!) Serie sein....

Folglich kommt Tom definitiv nicht wieder? Schade, schade..

Zitat

Hermann Joha will sich jetzt einen eigenen Autobahnabschnitt bauen lassen, das wäre auf dauer billiger als immer zu Mieten! (pro Folge ca. 300000-500000 Euro ;) )

Das fällt doch auf Dauer auf, wenn immer wieder auf derselben Strecke gedreht wird?

-void

• @ void

andere Strassenschilder, andere Abschnitte werden dazwischen gesetzt.

Im Nachbarort steht ne ehemalige Tankstelle, die wurde schon oft als Drehort benutzt (auch für zB. Schimmi-Tatorte) die erkennst Du auch nicht wieder, ausser Du wohnst in der Nähe und bist 5 Jahre mit dem Bus dort zur Schule gefahren :D

Und sind wir doch mal erlich, gerade deutsche Autobahnen sehen im Grunde gleich aus.

Wenn Dich das stört, dann wundere Dich nicht über Autos (Werbeträger) die oft durchs Bild fahren.....

Zum Bleistift waren früher immer LKWs von "Kraftwalzen Düren" dabei.... ATU, Fahrzeuge von Skoda usw.

Alle (neuen) Filmfahrzeuge sind Testwagen, sonst wäre es ziemlich teuer CLKs/E46 Z3 usw. zu platten...... (bei komplettzerstörungen nutzen die E36er!!!)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Wenn Dich das stört, dann wundere Dich nicht über Autos (Werbeträger) die oft durchs Bild fahren.....

Zum Bleistift waren früher immer LKWs von "Kraftwalzen Düren" dabei.... ATU, Fahrzeuge von Skoda usw.

ATU ist wirklich ständig dabei. :D Der eine Oktavia in der ersten Folge der Staffel, war afaik auch ein Vorserienfahrzeug, hatte nämlich silberne Lackierung und rote Türinnenkanten.

Zitat

Alle (neuen) Filmfahrzeuge sind Testwagen, sonst wäre es ziemlich teuer CLKs/E46 Z3 usw. zu platten...... (bei komplettzerstörungen nutzen die E36er!!!)

Alle neuen BMW sind Vorserienfahrzeuge, Action Concept hat afaik die Auflage, die Dinger zu verschrotten. CLK wurde allerdings noch nie einer ernshaft verschrottet, das eine mal wurde afaik lediglich die Motorhaube hochgebogen und ein Flugzene gefreht, bei der der Wagen aber nicht crashte (unsichtbar im Film). Das ist aber nur meine Vermutung.
    Zu "die korrekte dreier BMW":D *SCNR*:
    Letzte Woche wurde ein E46 und ein E36 in einer Szene komplett verschrottet. (BMW vs. Cherokee und dann ins Hafenbecken) Ich habs mit der TV Karte aufgezeichnet und noch mal auseinandergenommen.:D

Habt Ihr früher nie "Stuntteam" geguckt?:D

Warum heult eigentlich keiner mit mir um den Oldie-VW Bus (wenn es denn wirklich einer ist, nächste Woche);)

p.s.:Ja, mir gehts gut, und ich bin völlig gesund *hehe*

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Stuntteam ? doch klaro! :D

Und ins Hafenbecken ist ein E36 mit Glasdach :D geflogen.... den 46er hats böse in der Seite erwischt......(wobei der wieder irgendwo reinrutscht, mit MPs und dem Pyrotechniker zerlegt wird. ;)

Übrigens, wer erinnert sich nicht an den fliegenden 840i :D

Die Landrover sind alle alt und auf neu getrimmt......

die Werkstadt von Actionconcept ist 1a :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Stimmt, hast recht. Allerings war der E46 wohl auch nur noch Schrott.
    Der fliegende 850i: Genial! Überhaupt fand ich die Beiträge bei Stuntteam und deren Vertonung (Lauter gute Oldies) sowas von genial. Hat da noch jemand was auf Band/gestplatte?:D
    Typische Bösewichtfahrzeuge (meistens): Landy, alter 5er (Wie war noch die Bezeichnung?), Chrysler Voyager, Jaguar und früher die S-Klasse.

uiiih sind wir verrückt... ;) :D

• @ Helge

Du hast die fliegenden und mit LKWs "Schisshasen" spielenden 7er vergessen...

absolut goldig :D

..... ja wir haben doch ein einen leichten Schuss :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

..... ja wir haben doch ein einen leichten Schuss :D

Jepp, sowas von. Du wirst mir immer sympathischer.:D

• Schon wieder Teamwechsel?

Na toll...

und wieso spielt Tom am nächsten Donnerstag wieder mit?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!