Cobra 11 - war's das?

• Hallo,

hab gerade den Schluss von Cobra 11 auf RTL gesehen - nachdem der eine von den beiden nun weggegangen ist, war's das mit der Serie? Oder geht es nächste Woche wieder weiter?

-void :)

• war auch verwundert, werde erstmal tv movie zu rate ziehen

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Massenkarambolage auf der Autobahn! Als Tom (René Steinke) und Semir (Erdogan Atalay) am Unfallort ankommen, explodiert ein Auto. Dabei werden die beiden Freunde schwer verletzt. Zwei junge Beamte übernehmen ihre Ermittlungen: die übereifrige Susanna von Landitz und der Macho-Cop Frank Traber. Das Duo findet schließlich heraus, dass hinter der Explosion ein irrer Erpresser steckt. Julia Stinshoff, bekannt u.a. aus dem Kinofilm "Der Campus", ist ab Herbst in der RTL-Sitcom "Krista" zu sehen.

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Massenkarambolage auf der Autobahn! Als Tom (René Steinke) und Semir (Erdogan Atalay) am Unfallort ankommen, explodiert ein Auto. Dabei werden die beiden Freunde schwer verletzt. Zwei junge Beamte übernehmen ihre Ermittlungen: die übereifrige Susanna von Landitz und der Macho-Cop Frank Traber. Das Duo findet schließlich heraus, dass hinter der Explosion ein irrer Erpresser steckt. Julia Stinshoff, bekannt u.a. aus dem Kinofilm "Der Campus", ist ab Herbst in der RTL-Sitcom "Krista" zu sehen.

Soll die Serie nun dauerhaft mit neuer Bestzung weitergehen? :flop:

-void

• Das sagt TV Genial dazu:

Also für mich hört sich das so an, als wenn die Zwei nur eine Auszeit nehmen.;)

Marcel

• eher nach alten (2001) Folgen

• Hab ich das im Teaser für nächste Woche richtig gesehen? Da fliegt ein VW T1 (50er/60er) in die Luft?:( :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!