Habe grad C11 gesehen und bin mal wieder vollkommen begeistert. Das Team um Hermann Joha schafft es doch immer wieder, mich mit verdammt gut inszenierten Special-Effects zu beeindrucken!
Der Pilotfilm heute war aller erste Sahne!
Das Tom mal wieder einen neuen Partner bekommen hat, finde ich schade, aber scheinbar müssen dieses Aus- bzw. Abwechslungen sein!
Cobra 11 - war's das?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Habe grad C11 gesehen und bin mal wieder vollkommen begeistert. Das Team um Hermann Joha schafft es doch immer wieder, mich mit verdammt gut inszenierten Special-Effects zu beeindrucken!Zitat Homer Simpson.
"... ich bin nicht leicht zu beeindrucken. WOW! Ein ROTES Auto!"
Das einzige was mich beeindruckt hat ist Bela B.
Der is wie gemacht für die Rolle des Bösewichts.-SF³
-
Bela B.? War er's doch! Ich war mir irgendwie nicht sicher. Muß wohl doch öfter mal MTV und Co. gucken...
Aber ich find', Semir und Jan passen ganz gut zusammen. War doch teilweise ganz witzig heute.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Das Tom mal wieder einen neuen Partner bekommen hat, finde ich schade, aber scheinbar müssen dieses Aus- bzw. Abwechslungen sein!Tom ? der Kranich ist futsch
BelaB absolut genial, wie frisch aus der Hölle
Action Concept hat sich wirklich wieder nette Sachen ausgedacht.......
-
hat mir auch sehr gut gefallen, aber die Sendung war nicht zufällig sponsored by Toyota... *gaaaaaaaaaaanz unauffällig*
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
BelaB absolut genial, wie frisch aus der Hölle
Und ich dachte die ganze Zeit: "Den kenne ich doch...."
Aber ich bin nicht drauf gekommen. :gpaul:
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. *schäm*
Wirklich gut dargestellt.
Aber ansonsten hat mich der Pilot nicht vom Hocker gerissen. -
@ Carsten
richtig, den Pilotfilm zur Einführung von "Tom Kranich" fand ich auch besser.....
aber war schon ok.....;)
@ Erik
Toyota ? eher wohl BMW und DC
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das einzige was mich beeindruckt hat ist Bela B.
Der is wie gemacht für die Rolle des Bösewichts.-SF³
jupp, hab gestern zufällig beim zappen C11 gesehen und als ich dann BEla entdeckt habe, hab ich weitergekuckt
Wie stand er denn in den Credits am Anfang, hat da jemand aufgepasst? Als Bela oder als Dirk (heißt doch Dirk, gell?)CU
Dennis -
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Erik
Toyota ? eher wohl BMW und DC
na wenn ich die ganzhen grün-weissen Autos (mit Ausnahme des Porsche;-) mir so angucke... alles Toyotas... BMW und Benz waren ja eh schon immer gut vertreten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!