Cobra 11 - war's das?

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    und wieso spielt Tom am nächsten Donnerstag wieder mit?

Naja, die beiden müssen ja gemeinsam verunglücken nehme ich an ... :)

-void

• naja schon klar aber Tom hat doch gestern aufgehört und auf einmal isser doch wieder dabei. Ich hoffe das is anständig gelöst.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    naja schon klar aber Tom hat doch gestern aufgehört und auf einmal isser doch wieder dabei. Ich hoffe das is anständig gelöst.

Semir wird ihn durch Zufall treffen und dann muss er zum Einsatz - ist wohl die wahrscheinlichste Lösung.. :)

-void

• Also, ich müßte mich ja schwer täuschen, aber ich meine mich erinnern zu können diesen Film schon gesehen zu haben! (Evtl. im ORF1)
    Ist ja eigentlich auch schon fast logisch bei Produlktion 2001!?
    Also irgendwie scheint da irgendwo was durcheienader geraten zu sein...!?
    Das kann dann doch fast nicht der Pilotfilm sein zur Staffel mit "Team 2"!?

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Hab ich das im Teaser für nächste Woche richtig gesehen? Da fliegt ein VW T1 (50er/60er) in die Luft?:( :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Warum heult eigentlich keiner mit mir um den Oldie-VW Bus (wenn es denn wirklich einer ist, nächste Woche);)

Doch!! ICH!!! Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber das wär ja schon ziemlich schade...:(
    Aber das ist bestimmt auch ein schrottreifer, vom Actionteam zurechtgedengelter Bus... *hoff*

greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Semir verliert doch nicht zum ersten Male seinen "Cobra"-Kollegen!:D Das ist Masche, das gehört genauso dazu, wie die zahlreichen real. Stunts!

Ist Euch schon mal aufgefallen, das da meistens der BMW von Semir böse rangenommen wird? Der CLK wird meist verschont. Mich als DC-Driver freuts jedenfalls. :D (bevor ich jetzt Haue bekomme: freut mich das der Benzo geschont wird!)

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Schade, aber akzeptabel.

-void :)

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Ist Euch schon mal aufgefallen, das da meistens der BMW von Semir böse rangenommen wird? Der CLK wird meist verschont.

Den CLK zu verschrotten wäre zu teuer. Für die BMWs gibt es ein Stuntdouble (nämlich das Vorgängermodell des aktuellen 3er). Das ist auf die Dauer deutlich günstiger. Man verschrottet einfach nen alten BMW 3er, schneidet zwischendurch mal den normalen 3er rein und man sieht es eigentlich nicht. Teilweise haben die Stuntdoubles sogar andere Farben als das richtige Auto. Aber Otto-Normalfernsehzuschauer bemerkt dies nicht.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Den CLK zu verschrotten wäre zu teuer. Für die BMWs gibt es ein Stuntdouble (nämlich das Vorgängermodell des aktuellen 3er). Das ist auf die Dauer deutlich günstiger. Man verschrottet einfach nen alten BMW 3er, schneidet zwischendurch mal den normalen 3er rein und man sieht es eigentlich nicht. Teilweise haben die Stuntdoubles sogar andere Farben als das richtige Auto. Aber Otto-Normalfernsehzuschauer bemerkt dies nicht.

Also ich weiß nicht. Ich merk es jedesmal sofort, wenn der E36 den E46 ersetzt! Die "Tarnung" des E36 mit den aufgeklebten Rückleuchten sticht mir sofort ins Auge. Ist nur meine Meinung, aber wer sich ein bisschen mit Autos auskennt, dem fällt die Veränderung auf.

MFG

Joh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!