Hallo,
eine kurze frage an die Pros.
Warum speichert mein Motorola T 720i immer weniger SMS?
Am anfang waren es neun und da hat das symbol oben rechts geblinkt und nun blinkt es schon bei drei SMS!
Bitte um Hilfe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine kurze frage an die Pros.
Warum speichert mein Motorola T 720i immer weniger SMS?
Am anfang waren es neun und da hat das symbol oben rechts geblinkt und nun blinkt es schon bei drei SMS!
Bitte um Hilfe?
kenne mich zwar bei Motorola nicht so gut aus --> aber sind vielleicht SMS im Ausgang / Entwürfe oder so? Das könnte dieses Phänomen erklären.
Kann mir nur vorstellen, dass du drei "lange SMS" im Eingang hast. Sonst macht das keinen Sinn.
Selbst mit einer alten Sim-Karte passen zumindest 10 SMS in den Eingang beim T720. Da bei der neunten bereits das Briefsymbol blinkt und dann nur noch eine "normale" kurze SMS in den EIngang passt, müsstest du folglich mit 3 SMS im Eingang und Warnsymbol blinkend, drei lange SMS im Eingang haben. Denn überlange SMS werden beim T720 je nach Länge als 2 oder 3 SMS angesehen.
Zappi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!