SL 55 zu welchem Preis wird es kommen?

• /me spekuliert immer noch auf einen recht zügigen preisverfall, aber den wirds wohl bei designer-phones nicht so schnell geben, oder?

NoKiA4LiFe: jeder konvertiert irgendwann zum besseren ;) :D
    Micha: wird dieser "kleine" schlitz nicht vielleicht so groß, dass das SL55 rausfallen könnte? imho wäre eine ledertasche für pro-slide-handys eine sehr "wackelige" konstruktion...:(

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    ... Gab es damals beim SL10 D eine?

Klar gab es eine Tasche. Die geht 1A:

cu
    Thomas

PS: Ja, ich hab nur schnell einen Dummy in der Tasche verstaut.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Micha: wird dieser "kleine" schlitz nicht vielleicht so groß, dass das SL55 rausfallen könnte? imho wäre eine ledertasche für pro-slide-handys eine sehr "wackelige" konstruktion...:(

gut möglich aber /me mag sowieso keine Taschen :D

P.S. Denke der Preisverfall wird sich in Grenzen halten, nicht wie beim S55 aber alles Spekulation ;)

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Du solltest doch am besten wissen ab wann Siemens an die Grosshändler liefert @ Mr. Vain.
    Denn die Produktion läauft ja schon, oder ist dir in diese Richtung kein Auslieferungstermin bekannt?
    Ach ja stimmt, daß das Sx1 doch etwas später kommen wird?

Alles weiß ich auch nicht genau.

• SL55 mit Vertragsverlängerung?

Und würde sich wohl bis zum 20. Mai jemand finden, der mir das SL55 mit o2-Vertragsverlängerung (bin schon in meiner 4-Monats-Frist) zu einem akzeptabel subventionierten Preis verkauft? Oder muß ich die Frage jetzt im Werbeforum stellen?

Philotech

• OT:
    Man sollte aber bedenken, dass bei dem SL55 keine Antenne wie beim SL10D zum Halten der Tasche dient.

BTW:
    Mr.Vain: Ich dachte du wüsstest alles?! ;)
    Werden wir später von dir selbstdesignte SL55 sehen? *bitte* :) :top:

CU
    Pumi :)

• hab die erste Ledertasche fürs Sl55 gesichtet, hier das Bild , wo man die bekommt findet Ihr selbst raus sonst wandert das hier ins Werbe ;)

• So ein schönes Ding muss/darf man doch nicht in einer blöden Ledertasche verstecken! ;)
    Ne aber jetzt mal im ernst. Wieso wollt ihr ne Ledertasche?:confused: Bringt doch ehrlich gesagt nicht viel und macht die Bedienung nur schwer.

Gruß, datmoe

datmoe

• Die Ledertasche ist ja, wie die vom SL10, designtechnisch ja der allerletzte Schrei. Das absolute "must have" :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!