Gibts schon Infos zu welchem Preis und wann genau das SL55 zuhaben sein wird?
SL 55 zu welchem Preis wird es kommen?
-
-
-
im Mai, der Preis wird bei ca. 450-500 € (Siemens Preis) liegen
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
im Mai,Vielleicht schon etwas früher;)
Preismässig sollte auch nach unten mehr drin sein.
Vielleicht wissen die Händler schon mehr?
-
Hoffentlich kommt es auch im Mai!
-
In 3-4 Wochen solls kommen,da ist ja schon Mai.Aber 450€ fände ich etwas sehr teuer.Reizen würde mich das Si3m3ns schon.Vor allem in rot.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Aber 450€ fände ich etwas sehr teuer.Wie gesagt Siemens Preis ;), das S55 war auch auf 499 € angesiedelt und manche Händler hatten es für unter 400 € :top:
Gruß
Micha -
Der Mai rückt immer näher, haben vielleicht schon Shops genauere Infos wann es kommt?
-
Du solltest doch am besten wissen ab wann Siemens an die Grosshändler liefert @ Mr. Vain.
Denn die Produktion läauft ja schon, oder ist dir in diese Richtung kein Auslieferungstermin bekannt?
Ach ja stimmt, daß das Sx1 doch etwas später kommen wird? -
Im Onlineshop von debitel ist es schon aufgeführt, mit dem Vermerk, dass es bald da ist.
Mann kann sich per mail von denen registrieren lassen, wenn es denn soweit ist und wird dann informiert........
Also in diesem silber-schwarz sieht es ja richtig fett aus :top: :top: :top:
Und das es keine Kamera und ähnliche Spielereien hat find ich auch top, da sich das sicherlich im (hoffentlich günstigen) Preis widerspiegeln wird.
Hoffe nur, das bei den ersten Modellen die Slide Technik nicht allzu Störungsanfällig ist.
Apropo Slide Technik, kann das eigentlich ne Ledertasche fürs SL55
geben und wenn ja wie soll die aussehen????Gab es damals beim SL10 D eine?
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Apropo Slide Technik, kann das eigentlich ne Ledertasche fürs SL55
geben und wenn ja wie soll die aussehen????Gab es damals beim SL10 D eine?
ja gab es auch fürs SL10D schon
Wie die aussehen wird, ein kleiner Schlitz für den Slide wird in der Tastatur offen bleiben aber das kann man sich ja selber vorstellen oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!