Umstieg von iPhone 4 zu 4S sinnvoll?

• ...wobei die Displaygröße ja bei der Frage, ob ein Umstieg vom iPhone4 zum 4s sinnvoll ist (siehe Thema dieses Threads), eher nicht im Vordergrund stehen dürfte... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Appletotal
    Schön und gut! Aber mit der Diagonalen steigt auch der Akkuverbrauch. Mag jeder anderes sehen, aber ich verstehe nicht warum man diese Riesendisplays bei einem Telefon braucht.

Du wirst es verstehen, wenn Apple nächstes Jahr ein größeres Display bringt. Spätestens dann werden es alle plötzlich schön finden. Es sei den, du willst mit einem Budget-4S rumlaufen, statt mit dem iPhone 5.

Gründe sind einfach:

1. Man braucht eine Steigerung zu Retina, eine höhere Auflösung macht auf 3,5 Zoll keinen Sinn. 2. Die Millionenfach produzierten Hüllen und Gerüchte kommen nicht von ungefähr, Apple testet bereits größere Displays. 3. Platz ist genug, in das jetzige Design würde locker ein 3,7-4 Zoll Display passen. Ich persönlich finde es nicht schön, dass oben und unten so viel "Freiraum" ist. 4. Samsung Galaxy S2 verkauft sich prächtig, also gibt es einen großen Markt für größere Displays. 5. Das iPhone 4S könnte dann weiter für große Displayhasser weiterbestehen, ev. mit verbesserter Hardware. Und und und...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ich glaube nicht dass sich das Galaxy S2 wegen des großen Bildschirms so gut verkauft!

Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

• Das ist eines der Gründe, wenn man es direkt mit dem iPhone vergleicht! Denn für die, die gerne Dokumente öffnen, Surfen, Videos schauen, eBooks lesen und ev. auch schlechte Augen haben...kann sich ein größeres Display durchaus auszahlen.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Appletotal
    Ich glaube nicht dass sich das Galaxy S2 wegen des großen Bildschirms so gut verkauft!

*** Offtopic ***
    Würde Dir gerne eine PN wegen des angebotenen iMac schicken. Dein Posteingang ist aber leider voll!
    VG
    Erik

iPhone 12 Pro Max

iPad Pro 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!