4S klappern/surren beim Vibrationsalarm

• Hallo,

Habt ihr bei eurem 4S auch eine Art surren beim Vibrationsalarm ?
    Klingt eigentlich wie mein Rasierer :mad:
    Ist sporadisch da....nicht immer aber immer öffter.

Nach einer Stunde testen habe ich festgestellt dass es der Home-Butten ist, wenn ich den leicht festhalte ist das surren weg.
    Ein Kollege hat bei seinem 4S genau das gleiche :flop:

Ich weiß nicht aber für ein 850 € Handy erwarte ich eigentlich keine Geräuschkulisse wie bei einem Rasierer......

• Wenn es dir nicht gefällt -> Einschicken und tauschen/Instandsetzen lassen

Noch einen Mängelthread zu 4S brauch es hier eigentlich nicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• :rolleyes: ja genau so klingt es .....
    das mit dem tauschen ist sicherlich richtig, wenn es aber ein generelles Problem ist brauche ich es ja nicht zu tauschen
    :(

• Zitat

Original geschrieben von die bundies
    :rolleyes: ja genau so klingt es .....
    das mit dem tauschen ist sicherlich richtig, wenn es aber ein generelles Problem ist brauche ich es ja nicht zu tauschen
    :(

Mich nervt es auch.....scheint aber wie du schon sagtest nicht all zu selten zu sein....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Mich nervt es auch.....scheint aber wie du schon sagtest nicht all zu selten zu sein....

Ich und ein Bekannter haben das Problem nicht. Gerade getestet! Scheine bis jetzt bzgl. Akku, Klappern (Ein- u. Ausschalter minimal) und diesem Verarbeitungsfehler Schwein gehabt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bleibt es so! Hatte das 4er wegen negativer Schlagzeilen storniert und im Bekanntenkreis keinerlei schlechtes Feedback bekommen. Über ein Jahr gewartet und bin, zum Glück, bis jetzt nicht enttäuscht, doch vom Handy zum Smartphone ist der Sprung schon echt (positiv) grass!

• Bevor man da Gerät einschickt kann noch überprüft werden, ob die beiden Schrauben unten am Gehäuse fest sitzen ... ging mir schon bei einem Telefon so, dass am Sicherungslack gespart wurde. Dann rappelte der Rückendeckel auch teilweise beim Einsetzen des Vibrationsmotors. Fiel mir aber erst auf, als die Schraube sogar ein Stück über den Gehäuserand heraus stand.

War aber auch interessant, bei der Gelegenheit das Innenleben mal in Natura anzuschauen - der Rückendeckel geht nach Lösen dieser beiden Schrauben leicht ab ;) .

• Klappern

War bei mir nach dem zweiten Benutzungstag das Gleiche. Habe über Apple Care einen Soforttausch veranlasst. Heute kommt ein komplett neues Gerät. Ich hoffe nicht, dass komplette Chargen von diesem Fehler betroffen sind...

• habe das gleiche Problem hier auch.

Allerdings sieht es für mich eher danach aus, das der Autofokus der Kamera das Problem ist.

Sobald ich mal "leicht" über die Rückseite des 4S klopfe, dann klappert es in der Kamera-Ecke schon ganz deutlich hörbar.

Habe zwei Geräte hier zum Vergleich .... bei beiden gleich.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!