Guten Tag,
wie bekomme ich schnell und einfach meine Daten ( Fotos/Musik) von meinne IPad auf mein IPhone?
Das am besten auch noch ohne lässtige iTunes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
wie bekomme ich schnell und einfach meine Daten ( Fotos/Musik) von meinne IPad auf mein IPhone?
Das am besten auch noch ohne lässtige iTunes.
iCloud.
Wie exportiere ich denn die Daten von meinen IPad?
moin,
also ich würd dir nicht die cloud empfehlen, da du ansonsten sehr stark vom internet abhängig bist. wenns schnell und einfach sein soll, hol dir doch den i-FlashDrive. ich bin mit dem ding superglücklich und auch nicht auf itunes angewiesen.
http://www.computerwoche.de/ha…e-it/2365133/index33.html
viel spaß beim forschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der ossi
moin,
also ich würd dir nicht die cloud empfehlen, da du ansonsten sehr stark vom internet abhängig bist. wenns schnell und einfach sein soll, hol dir doch den i-FlashDrive. ich bin mit dem ding superglücklich und auch nicht auf itunes angewiesen.
http://www.computerwoche.de/ha…e-it/2365133/index33.html
viel spaß beim forschen
Funktioniert gut mit Fotos und DRM-freien Musikdateien aber sobald DRM im Spiel ist, ältere iTunes Musik Dateien bzw. Videos-/TV Serien und Filme, ist der Spass vorbei.
Außerdem finde ich den Preis leicht übertrieben dafür?!
Ich suche auch eine Lösung um schnell mal z.B. pdf Dateien zwischen den Geräten hin- und her zuschicken OHNE dafür eine Cloud oder ähnliches zu benutzen bei der ich erst etwas uploaden muss.
Zitataber sobald DRM im Spiel ist, ältere iTunes Musik Dateien bzw. Videos-/TV Serien und Filme, ist der Spass vorbei.
Wie kommst denn darauf???
Ich hab mir den i-FlashDrive vor 2 Wochen bei Amazon geholt und hab keinerlei Probleme mit Videos, Serien, ganze Movies und und und.
Also ich für mein Teil bin rundum Glücklich!
Wie wäre es mit Dropbox
Hallo,
ich wollte mal sagen, dass ich mir auch den i-FlashDrive gekauft habe. Der ist voll toll und genau das was ich gesucht habe.....
Danke für den Tipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!