Datenaustausch IPad auf IPhone

• Guten Tag,

wie bekomme ich schnell und einfach meine Daten ( Fotos/Musik) von meinne IPad auf mein IPhone?

Das am besten auch noch ohne lässtige iTunes.

• iCloud.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Funktioniert gut mit Fotos und DRM-freien Musikdateien aber sobald DRM im Spiel ist, ältere iTunes Musik Dateien bzw. Videos-/TV Serien und Filme, ist der Spass vorbei. ;)

• Außerdem finde ich den Preis leicht übertrieben dafür?!

Ich suche auch eine Lösung um schnell mal z.B. pdf Dateien zwischen den Geräten hin- und her zuschicken OHNE dafür eine Cloud oder ähnliches zu benutzen bei der ich erst etwas uploaden muss.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

aber sobald DRM im Spiel ist, ältere iTunes Musik Dateien bzw. Videos-/TV Serien und Filme, ist der Spass vorbei.

Wie kommst denn darauf???

Ich hab mir den i-FlashDrive vor 2 Wochen bei Amazon geholt und hab keinerlei Probleme mit Videos, Serien, ganze Movies und und und.

Also ich für mein Teil bin rundum Glücklich!

• Hallo,

ich wollte mal sagen, dass ich mir auch den i-FlashDrive gekauft habe. Der ist voll toll und genau das was ich gesucht habe..... ;)
    Danke für den Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!