Tarif bei o2 gesucht

• Hallo,
    ich suche für eine Bekannte einen Handyvertrag mit folgenden Optionen:

* o2 - Flat
    * Festnetz - Flat
    * SMS - Flat

Von Vorteil wäre auch die Einrichtung einer Homezone und ein Handy dazu, ist aber nicht zwingend notwendig..
    ..und am besten nicht bei mobilcom-debitel aufgrund negativer Erfahrungen.

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!

thomthom :)

• Der Eintrag ist jetzt schon fast einen Monat alt und es gab noch keine Antworten. Gibt es keine Tarife, die auf dieses Telefonverhalten passen würden, oder braucht ihr einfach noch mehr Informationen? Würde mich wirklich sehr über ein paar Anregungen freuen, da die Zeit langsam drängt.

Vielen Dank! ;-)

• Als Tarif der von sich aus gleich alles abdeckt bleibt als Privatkunde nur der o2-o mit Homezone, Handy bei Bedarf über myHandy. Ansonsten einer der Blue-Tarife und dann versuchen über die Hotline die Festnetzflat nachträglich zu bekommen (bei Verzicht auf die Homezone).

Bei der Mobile-Flat gäb's zwar die Telefonieflats und die Homezone inklusiv aber keine SMS-Flat.

• Du kannst dir mal die o2 Freikarte anschauen. Je nachdem wieviele SMS tatsaechlich gebraucht werden koennte das interessant sein. Bei 20 EUR Aufladung/Monat sind o2- und Festnetz-Flat inklusive, das Guthaben kann fuer SMS und Gespraeche in alle Netze verwendet werden.

• Danke ihr Zwei! Der Blue-Tarif mit Zusatzoption "Festnetzflat" hört sich verlockend an, ich werde mich mal erkundigen, ob dies machbar sein wird (und natürlich zu welchem Preis ;))

Danke!

• Hey thomthom,
    schreib hier doch mal, ob und zu welchem Preis du den o2-blue-tarif mit festnetz-flat erhalten konntest. das wäre was für meine freundin und würde mich sehr interessieren.

gruß,
    kai

• Hey namorico/ kailly,

danke für den Hinweis! Der Link von dir führt aber zu einem Tarif von mobilcom-debitel, kommt für mich leider nicht mehr in Frage ;)

Habe bei einem anderen Händler hier aus dem Forum angefragt (ashop.tv), der bietet auch für 5€ eine Festnetzflat an, die aber anscheinend nur am Wochenende gilt.

Ich habe jetzt noch einen ganz anderen Tarif gefunden, den ich vorher nicht kannte (bin halt nicht wirklich drin im Tarife-Dschungel): o2 Mobile Flat + 100 SMS für 20€. Das ersetzt zwar keine SMS Flat, aber mit 100 SMS kann man ja auch klarkommen.

Oder gibt es in dem preislichen Rahmen noch bessere Angebote? Dieses finde ich momentan am Vielversprechendsten..

Danke schon mal!

• o2o

Ich empfehl den O2o.

Du zahlst 15 Cent egal was!

Max 50 Euro dann has Flat.

Ich komme immer zwischen 36 und 50.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!