Porsche Design & Blackberry

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Mal sehen wann hier der erste User kommt dem das Teil nicht gefällt
    Tom

ta-daaa! :)

edit: um das ganze noch mal etwas zu fundieren: ich hab vor ein paar tagen schon fotos davon gesehen, bin aber von einem fake ausgegangen, auch weil die tasten auf dem live bild ziemlich billig aussehen:

[URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://com-blackberryinsight.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2011/09/blackberry9980_side.jpg&imgrefurl=http://de.blackberryinsight.com/2011/09/11/was-ist-das-ein-blackberry-9980/&usg=__zrZ0uyCSLgEw_aprx1Wqix2k39w=&h=480&w=640&sz=47&hl=de&start=46&sig2=nDcvpsiaryYH2bSlfwX-Ng&zoom=1&tbnid=hapWbQP7tk9ncM:&tbnh=144&tbnw=192&ei=k2ihTpiVIefV4QSwluzUBA&prev=/search%3Fq%3Dblackberry%2Bos7%2Bwallpapers%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26biw%3D1276%26bih%3D706%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=798&vpy=400&dur=2800&hovh=194&hovw=259&tx=151&ty=78&sig=117437298593639491450&page=4&ndsp=16&ved=1t:429,r:14,s:46]link[/URL]

davon mal abgesehen gefällt mir das design aber auch wirklich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bin mal auf den Preis gespannt

Zitat aus dem weiter oben verlinkten Chip Artikel:

Zitat

Preis und Verfügbarkeit werden wohl dem Design entsprechend recht exklusiv ausfallen. Dafür spricht schon allein der Ort der Präsentation. In Dubai hofft RIM wohl darauf, dass der eine oder andere Scheich gefallen am edlen BlackBerry findet.

:D

• Zitat

Original geschrieben von e50
    ..ta-daaa! :)......

Der war gut :top:

Ich kenne die Bilder auch schon etwas länger, aber es war ja nicht klar ob Fake oder nicht, wie Du ja auch schon geschrieben hast, von daher habe ich mir nie große Gedanken über das Device gemacht. Was die Tastatur bzw. das Gehäuse betrifft, ich hoffe doch stark dass das Metall ist und nicht nur Plastik, dann wäre es sicher nur auf dem Bild "billig", wobei ich das nicht mal finde. Bleibt abzuwarten bis Details kommen, aber mir schwant nichts Gutes was den Preis betrifft, wurde ja auch schon entsprechend erwähnt :(

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Kein Fake :D
    Ist aber für den Chinesisches markt sicherlicht TD-SCDMA.
    SIMs ist eine China Mobile laut video die benutzen RUIM SIMs und nen anderen Standard.

• Dann ist vermutlich die Variante auf dem Video für China bestimmt...

...ich glaube aber nicht das Porsche Design & Blackberry einen Event in Dubai auf die Beine stellen für ein Gerät das dann nur in China auf den Markt kommt.... Warten wirs ab.

• Ich bin mal so frei und poste mal meine Meinung...

AUSGESPROCHEN... HÄßLICH.

Entschuldigung aber das passt vorne und hinten nicht. Wenn ich Porsche Design haben muss greife ich zu einer Lacie Festplatte, dort geht der 'minimalistic approach' wirklich in Ordnung.

Das hier ist nicht minimalistisch noch sonst irgendwie Sinn-lich hübsch. Es ist ein 9900 in ALLES MUSS ECKIG. Nur wurde leider das gesamte BB OS7 GUI nicht darauf getrimmt, damit es auch passendes Gesamtbild ergibt. Wir haben also Kalt und Egozentrisch und Bonbonfarben.

Wirkt in etwa so wie der Country McGriddles von MCDonalds.

Es ist individuell, ja gebe ich zu, sonst nichts.

• Ich denke mal das man bei dem erkennbaren Vorserienstand des Gerätes wohl nicht sagen kann ob das das Finale GUI ist.

Porsche Design wird sicherlichlich kein unabgestimmtes Gerät auf den Markt werfen, es ist sehr unwahrscheinlich ist das dieses Phone mit dem GUI im Video so auf den Markt kommt

Ich selber habe auch einiges an Porsche Design Geräten, das erste ging letztes Jahr nach 12 1/2 Jahren kaputt, der Wasserkocher, bei Wasserhärtegrad 4 ohne ihn auch nur einmal zu entkalken. Was ich ich damit sagen will, die bisherige Qualität von Blackberry vereint mit der Qualität von PorscheDesign wird es mit Sicherheit ein Hammergerät.

Außerdem finde isch es super das RIM nun auch mal andere Design Wege einschlägt.

Und 'minimalistic approach' bei einer Festplatte mit 'minimalistic approach' bei einem Handy zu vergleichen finde ich wie bei Äpfeln und Birnen...

• Minimalistic geht also bei einem Handy nicht? Aha. Porsche Design hat bisher eigentlich ziemlich geradliniges und klar strukturiertes understated Design in Verbindung mit hochwertigem Material akzentuiert.

Und was soll bitte dieses zerfurchte Design des BlackBerrys? Ne ne... das ist kein Apfel und Birnen Vergleich. Das stimmt schon so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!