CallYa 5/15 keine 0900 Nummern?

• Hallo,

Habe mir eine Vodafone Sim mit 10 € Startguthaben gekauft und mit einem Cent per Überweisung aufgeladen.

Ich meine früher ging das dass man damit 0900 Nummern anrufen konnte. Jetzt krieg ich auf jedenfall nur die Ansage: Dieser Dienst ist nicht möglich. Vorher wird mir aber noch der Minutenpreis ganz normal angesagt 2,96 € / die min.

Hat jemand Erfahrungen?

• Liegts eventuell nicht an der Callya Karte, sondern an dem 0900 Anbieter? Hast du die Nummer schonmal von einer anderen SIM bzw. aus dem Festnetz?

• 0180/0900/0700 und sonstige Nummern sind ganz normal zu erreichen und bei Callya nicht gesperrt.

Außer natürlich der Betreiber der Servicenummer hat es gesperrt, kommt allerdings meistz nur bei 0800 Nummern vor.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    0180/0900/0700 und sonstige Nummern sind ganz normal zu erreichen und bei Callya nicht gesperrt.

Stimmt, (bis auf 0700) selbst probiert.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Vielleicht ist eine einmalige Aufladung notwendig und Vodafone akzeptiert Überweisungen nicht mehr als solche.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wie schaut es bei Vodafone CallYa Talk & sms mit der Möglichkeit aus 0900 Nummern mit dem Startguthaben anzurufen? Weil bei Otelo geht es nicht.

Ich hätte die Möglichkeit für wenig Geld CallYa Karten mit 30 Euro Startguthaben zu bekommen, ohne 0900 lohnt es sich aber nicht weil zum telefonieren hab ich eine AllNet Flat, könnte also mit dem Guthaben nichts anfangen.

• Sind mit der Callya Karte Zahlungen über mopay bis zu 30€ möglich pro Transaktion oder liegt der Limit bei 10€ oder bei einen anderen Betrag pro Transaktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!