Gibt es zum Jahresende wieder Knallerangebote?

• Mal ne Frage da ich das die letzten Jahre nicht so verfolgt hab...

Da mein aktueller Vertrag zum 19. Januar 2012 ausläuft....

Gibts eigentlich Ende Dezember oder gar erst im Januar immer besonders gute Angebote oder kann man das vernachlässigen und diese Monate sind nicht besser oder schlechter als andere auch was gute Angebote angeht?

Gruss

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Bitte beim nächsten Mal darauf achten, dass der Titel auch aussagekräftig ist.
    "Jahresendangebote" ohne Fragezeichen oder weitere Infos klingt jedenfalls so, als fände man in diesem Thread Deine (oder andere) Angebote und eben nicht so, als würdest Du erfahren wollen, ob es am Ende des Jahres klasse Angebote gibt.

• Die damaligen Jahresendaktionen waren extrem gut! So was kommt neuerdings eher weniger vor. Daher nimm solche Angebote, die aktuell auch gut sind. Ich würde da eher weniger spekulieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das buchhalterische Jahresende ist wohl entscheidend was die Providerangebote selbst angeht.Bei Vodafone ist das meines Wissens der 31.3. - wie sieht das bei Telekom, o2, Eplus aus? Bzw. auch subprovider wie mobilcom? Zum Ende will ja jeder gute Zahle vorweisen

• Wenn, dann geht es immer nur um Kundenzahlen. Und diese sollen nicht nur am Jahresende sondern an jedem Quartalsende aufgehübscht werden. Von dem her wird es Ende Q4/11 keine besseren Angebote geben als Ende Q1/11, Q2/11 oder Q3/11.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also im letzten und in diesem Jahr waren die besten Angebote (komplett kostenlos inkl. Mittelklasse-Handy/andere Prämie und oftmals sogar mit Original(!)-Vodafone-Vertrag) im Juni. Ob die Ende dieses Jahres übertroffen werden, sehe ich eher skeptisch, da das letzten Jahr nicht der Fall war, aber mal schauen.

• Gerade wollte ich aufzählen, was es dieses und nächstes Quartalsende alles geben und nicht geben wird da ist meine Glaskugel vom Dorn der Erkenntnis gefallen und zersprungen. Dann ist's so wohl besser.

Je suis Charlie

• ;)

Habs ja auch weniger in Richtung Glaskugel gemeint - natürlich weiß jetzt noch niemand was es für Angebote in der Zukunft gibt....

Aber könnte ja sein das es zum Jahresende - oder vielleicht auch Jahresanfang was auch immer bisher rein statistisch gewisse Häufungen gab - so vonwegen "Schließ Ende Dezember nix ab, im Januar wurde die letzten Jahre immer nochmal nachgelegt" oder ähnlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    ;)

Habs ja auch weniger in Richtung Glaskugel gemeint - natürlich weiß jetzt noch niemand was es für Angebote in der Zukunft gibt....

Aber könnte ja sein das es zum Jahresende - oder vielleicht auch Jahresanfang was auch immer bisher rein statistisch gewisse Häufungen gab - so vonwegen "Schließ Ende Dezember nix ab, im Januar wurde die letzten Jahre immer nochmal nachgelegt" oder ähnlich ;)

Also im Januar kann ich es mir erst recht nicht vorstellen, da die Provider erst zum Quartalsende wissen, wieviel Kontingente sie noch verbraten können/müssen. Genauso die Netzbetreiber, die erst zu Quartalsende wissen, ob sie die Kundenbilanz für das zu Ende gehende Quartal ggf. noch optisch aufbessern sollten. Beide wären daher schön blöd, schon zu Quartalsbeginn besonders attraktive Angebote aufzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!