Hi,
meine VLL steht mal wieder an, suche entweder eine Auszahlung oder Kombi mit nem tollen Smartphone alla Iphone oder so....
Hat jemand ein gutes Angebot?
Vor zwei Jahren hatte ich ne Auszahlung über 260€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meine VLL steht mal wieder an, suche entweder eine Auszahlung oder Kombi mit nem tollen Smartphone alla Iphone oder so....
Hat jemand ein gutes Angebot?
Re: VVL EPLUS Time & More 100 Web 2004 Auszahlung oder Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von mrconny
Das kannst du jetzt in etwa dritteln, da die Provisionen seit geraumer Zeit nicht mehr nach Tarif sondern nach Deckungsbeitragsklassen berechnet werden. Um dir ein Angebot unterbreiten zu können, muss diese ermittelt werden. Sende mir hierzu bitte Handynummer sowie Kundennummer zu.
Grüße Frank
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate. Zudem sind die Provisionen auch kräftig gesunken.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate. Zudem sind die Provisionen auch kräftig gesunken.
viele Grüße
Christian
Habe ich gestern bereits getan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!