V:// iPhone 4 16GB shcwarz & iPhone 3g 8GB schwarz

• Hallo,

ich biete euch hier zwei iPhones zum Kauf an.

1. Ein iPhone 4 mit 16GB Speicher in schwarz.

Das iPhone habe ich am 23.06.2010 aus England gekauft.
    Es ist somit unlocked und frei für alle Karten.
    Habe auch noch ein ACPP abgeschlossen und somit hat das iPhone noch Garantie bis zum 27.06.2012.
    Bild davon gibts unten im Link.

Das iPhone ist in einem idealen Zustand. Display und Rückseite wurden von Anfang an durch eine Vikuti Folie geschützt und somit sind beide Seiten Kratzfrei.
    Nur an zwei Stellen an dem Metallrahmen sind kleine Kratzer durch den Bumper entstanden.

Geliefert wird das iPhone, ein deutscher Netzstecker, das USB-Kabel, der Sim-Tray Öffner, Anleitung und die OVP natürlich.
    Zusätzlich lege ich noch ein Otterbox Commuter Case in weiß grün.

Preislich möchte ich 405,- inkl. versichertem Versand per DHL

Bilder iPhone 4

2. Ein iPhone 3g mit 8GB in schwarz

Das iPhone ist Simlock frei und mit jeder Karte verwendbar
    Das iPhone befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Das Display ist Kratzerfrei, da es ebenfalls durch eine Folie geschützt wurde.
    Auf der Klavierlack Rückseite liesen sich einige ganz feine Kratzer nicht vermeiden.

Das iPhone wird mit dem Netzteil, dem USB-Kabel, dem Sim-Tray Öffner, Anleitungen und der OVP geliefert.

Preis 160,- inkl. versichrtem Versand per DHL

Bilder iPhone 3g

Rechtshinweis:

Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!