Kabel Deutschland 100 MBits wieder mit 12 Monaten MVLZ??
-
-
-
Re: Kabel Deutschland 100 MBits wieder mit 12 Monaten MVLZ??
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
Wäre prima, wenn sich ein Profi hierzu mal äußern könnte.
Ich denke nicht das Preis24.de, bei denen du das Angebot gezogen hast, hier mitliest geschweige denn antwortet. Warum fragst du dort nicht erst einmal bevor du den schwarzen Peter verteilst?Sachen gibt es.
Gruß Marco
-
hab ja da schon angefragt. hätte ja sein können, dass jemand hier vorwissen hat. denn zum erfahrungsaustausch soll das internet ja da sein (steht zumindest in meiner wikipedia). aber danke für nix! (ironie!)
-
gerade mit der preis34 hotline telefoniert (auf die schriftliche bestätigung per Mail warte ich noch):
Nein, es sei KEIN versehen, dass auf der HP 12 Monate Laufzeit angegeben werden. Man kann 6 Wochen vor Ablauf der 12(!) Monate kündigen! Es handelt sich bei dem 100MBit/s Angebot definitiv um einen einjährigen Vertrag!
Na, wenn das KDG mal weiß Wo sie doch seit Juni jeden zu zwei Jahren zwingen.
-
Scheint allerdings realistisch zu sein. Im inoffiziellen Kabel Deutschland Forum behauptet ein Medienberater, die 12-Monats-Verträge wären überhaupt nicht erst abgeschafft worden: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=19419
-
Gerade die Mail von Preis24:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Seit dem 24.10.2011 beträgt die Laufzeit wieder 24 Monate.
Viele Grüße
Ihr Team von preis24.de"
Mit anderen Worten: Sie hatten sich DICK geirrt und haben nen fetten Anschiss von KDG für ihre Fernsehwerbung bekommen!
-
-
Hmmm. Das tut weh
Die Leute, die das Zeug im TV sehen, raffen es wahrscheinlich noch nicht mal und freuen sich dann, wenn sie in 9 Monaten nicht kündigen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!