Könnt ihr diesen Tarif empfehlen?

• Hallo zusammen,

bin auf einen interessanten Tarif gestoßen:

Link: http://www.eteleon.de/shop/ang…lat-Smart-4-Fach-Flatrate

Beschreibung:
    4-Fach-Flatrate:

Kostenlos ins o2 oder D2 telefonieren
    Flatrate in ein Fremdnetz nach Wahl oder 100 Minuten in alle Netze

Handy-Internet Flatrate 200MB

SMS-Flatrate 1000 in alle Netze

Bei mir würde das dann so aussehen:
    D2 Flat
    T-Mobile Flat
    SMS Flat

würde wahrscheinlich die Variante mit SGS2 für 24,95 nehmen.

Könnt ihr den Vertrag empfehlen oder habt ihr eine bessere Alternative für mich?

Mein Problem ist nur das mein alter Vertrag erst am 30.11. ausläuft und ich die Rufnummer gerne mitnehmen würde.
    Das oben genannte Angebot gilt aber nur bis 31.10.
    Kann man da irgendwas machen?

Freu mich schon auf eure Tipps.

• Wenn du nur in die beiden Netze telefonierst und simst ist der Tarif in Ordnung. Was ihn schnell teuer machen kann sind die 29 Cent/Min in Fremdnetze und ins Festnetz.

Zur Empfehlung einer Alternative solltest du deinen Bedarf genauer beschreiben.

• Mein Bedarf ist hauptsächlich D2 und T-Mobile. SMS schreibe ich nicht so viel, da würden mir 100 Frei SMS im Monat auch reichen. Andere Netze und Festnetz telefoniere ich auch ein wenig, wär also schon gut wenn man noch 50 Min. oder so in alle Netze frei hätte, was ja bei obigem Tarif leider nicht so ist.
    Internet Flat muss dabei sein.

• Falls du dich fuer den Junge-Leute-Tarif qualifizierst: Schau dir mal die Vodafone Superflat Mobil an (Angebot).

- Vodafone-Flat
    - Internet-Flat mit 300 MB
    - SMS-Flat zu Vodafone
    - 40 SMS in Fremdnetze/Monat
    - Als Wahloption entweder Flat in ein Netz deiner Wahl oder eine SMS-Flat in alle Netze
    - zusaetzlich buchbar: 60 Minuten in alle Netze fuer 5 EUR/Monat
    - nach Abzug der Auszahlung effektiv 19 EUR/Monat (ohne Handy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!