Außendisplay von V200 hängt sich auf

• Also bei mir is es mitn Aufhängen genauso wie bei meingott,
    aber hab des mal ausprobiert weshalb(wg laufender Kamera) is bei mir net so merk des halt irgendwann.Vielleicht liegt des auch daran weil ich des in der Hosentasche immer hab das es dadurch schaden nimmt bzw genommen hat?

was soll ich denn etzt dann machen wenn ich des Einschicken soll direkt an t-mobile oder an irgendeinen Händler schicken weil ich des bei Tdsl Maker gekauft hab?Wie lang würd des bei t-mobile dauern

• Sorry, Bob MArley, aber könntest Du beim nächsten Posting ein wenig auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten? Es ist wirklich nicht ganz einfach, Deinem Schreiben zu folgen.

und nicht sauer sein.

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Marc_26
    ja werde ich machen. Ich weiß selber das ich manchmal ein bisschen sehr vereinfacht und mit vielen Rechtschreibfehlern einen Text verfasse.
    Ich werd es mir auf alle fälle merken und es versuchen abzustellen, bzw ich werde es abstellen:)
    Kritik ist volkommen berechtigt gewesen

andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!