Außendisplay von V200 hängt sich auf

• Hallo, besitze seit einer guten das samsung v200 bin mit dem handy höchstzufriedend bis auf ein paar kleinigkeiten(werd demnächst mal kurzen Erfahrungsbericht abliefern) und zwar, hängt sich ab und an mein ausßendisplay auf, d.h. die uhrzeit bleibt stehen und geht nicht weiter, er zeigt mir auch nicht an ob ich eine sms bekommen hab oder ähnliches.Das einzigste was dann noch hilft ist wieder ein und auszuschalten. Nun meine Frage, ist das ein Software-Fehler oder eher ein technischer Fehler?Sollte ich das gerät umtauschen?

mfg andi

• Ich habe das Problem nicht und habe das V200 bereits seit 11.03.Würde es umtauschen.
    Gruß Bitzen

• Kann ebenfalls über keinerlei derartigen Problemen berichten.

Software: V20XXWA2 / V20BOWC4

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• bei mir hatte sich immer das innendisplay aufgehangen. ...hatte es zweimal umgetauscht und jedesmal dasselbe problem gehabt. vielleicht hatte ich n makkro entdeckt? jedenfalls hab ich es zurückgegeben und mein geld wiederbekommen. obwohl das handy schon geil war...

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
      Samsung Forever:
    Welches Phone hast du? T-Mobile/O2/unbrandet?

Habe ebenfalls die T-Mobile "Edition" allerdings habe ich diese erst vor ein paar tagen bekommen, daher vermutlich die aktuelle SW ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Also ich hab die
    V20XXWA2
    V20B0WC4
    Also ich hab sonst keinerlei probleme, auch wenn das bloß eine kleinigkeit ist sowas sollte normalerweise nicht vorkommen:(

mfg andi

ps:hab auch T-mobile, aber hab das handy erst seit einer woche müsst also eine neuere Version sein

• Hab auch Vers. V20XXWA2 / V20BOWC4 und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
    Hab das Handy jetzt seit 10 Tagen.

• verdammt. Wo bekomme ich ein Software-Update?
    Wohl nur bei Samsung direkt, also einschicken.
    Verdammt. Die Software-Version die ihr draufhabt, klingt verdammt ähnlich der, die es auch auf der CeBIT gab...

• @ uLuKaI

Du hast dein V200 aber auch schon etwas länger oder?
    Bei T-Mobile waren ja nach der 1. Lieferung gleich alle Geräte ausverkauft.
    Ich hab also meins mit der 2. Lieferung bekommen. Und da lagen 4 Wochen dazwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!