Außendisplay von V200 hängt sich auf

  • habe meines seit 1. Verkaufstag in unserem T-Punkt (gabs nur auf Nachfrage...)


    Nunja, ich würde schon gerne in den Genuss der aktuellen Soft kommen, aber wenn dann nur per Self-Update. Weil einschicken ist echt nicht drinn, atm

  • War eben unter http://www.xonio.com und habe den Testbericht vom V200 gelesen,sowie vom Nokia 7650.Habe mich schlappgelacht über die Testwertung.V200 kam mit Fazit "gut" auf den 7.Platz.Das Nokia 7650 mit einem "sehr gut" auf den 3.Platz.Das ist vor allem denkwürdig,weil die Tester die Klingeltöne des 7650 lobten.Nokia Besitzer klagen über viel zu leise Klingeltöne.Unser V200 mit den Orchestertönen auf den 7.Platz ist doch ein Witz.Mein V200 ist noch nicht "abgestürzt2,beim 7650 soll es häufig passieren.:p

  • irgendwie muss doch xonio auch ein bisschen geld verdienen und das geht am besten mit ein bisschen geänderten Tests
    ich kann mir echt nicht vorstellen das bei diesen tests alles mit rechten dingen zugeht.und wenn ich mir ein handy kaufe bzw über eins informieren möchte schau ich mir solche tests eh nicht an weil die meistens unsinnige sachen testen, da frag ich lieber bei telefon-treff ein paar leute die schon in der praxis mit dem handy erfahrung haben.


    mfg andi


    ps: Bitzen, soll ich dann mein v200 direkt an t-mobile schicken oder bei einem händler abgeben?

  • Um mal wieder aufn Punkt zu kommen:
    Mein Aussendisplay hat sich gestern auch 2x aufgehängt......


    war durch an und ausschalten wieder zu beheben.
    Ich guck mal obs da irgendwie Zusammenhänge mit der Verwendung gibt

  • So, bei mir hängt sich das Display manchmal auf, wenn ich zuvor Photos umbenannt habe oder die Kamera benutzt habe.....


    MIST

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob MArley
    irgendwie muss doch xonio auch ein bisschen geld verdienen und das geht am besten mit ein bisschen geänderten Tests
    ich kann mir echt nicht vorstellen das bei diesen tests alles mit rechten dingen zugeht.und wenn ich mir ein handy kaufe bzw über eins informieren möchte schau ich mir solche tests eh nicht an weil die meistens unsinnige sachen testen, da frag ich lieber bei telefon-treff ein paar leute die schon in der praxis mit dem handy erfahrung haben.


    mfg andi


    ps: Bitzen, soll ich dann mein v200 direkt an t-mobile schicken oder bei einem händler abgeben?


    Ich würde an Deiner Stelle das V200 zu dem Händler bringen,wo Du es gekauft hast.Es gibt ja ohnehin 2 Jahre Garantie.
    Gruß Bitzen:)

  • Hm, es problem is hab des handy übern Tdsl maker gekauft, also über internet, wenn ma halt jeden cent sparen will:(
    naja werd mal schauen was ich mach.Heut hat sich der außendisplay schon wieder aufgehängt:( .Sonst funz des v200 einwandfrei!!


    mfg andi

  • hm, ich hatte das noch nie...
    Vllt ist es doch nicht so schlecht, die "ältere" Software zu haben

  • Also ich hab auch die neue Software drauf aber mein Display is mir noch nie abgestürzt und ich hab das Handy auch immer an.
    Wie macht sich denn das überhaupt bemerkbar.
    Bleibt die Uhr stehen oder geht falsch?

  • Also bei ist es so:


    Ich hatte immer dann nen Absturz gemerkt, wenn ich bei gerade laufender Kamera den Deckel zugeklappt habe (3 Abstürze bislang)
    dann geht die Uhrzeit im Aussendisplay nicht und es kommt keine Anzeige wenn jemand anruft (ton und Vibra funzen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!