Habe Iphone4 u. Base möchte noch ein Ipad und Vodafone oder Telekom

• Hallo, ich überlege mir zusätzich zu meinem Iphone ein Ipad anzuschaffen und brauche dazu einen Tarif. Die Frage die sich jetzt stellt, hol ich mir einen
    - Datenvertrag mit oder ohne Ipad oder hole ich mir ein
    - kompletten Vertrag mit oder ohne Ipad (oder halt ein Iphone, welches ich dann verkauf und mir ein Ipad hole?)
    Superflat Internet plus von Vodafone ist interessant, kann man dazu auch noch eine zweite Micro-Card für das Ipad bekommen?
    Inwieweit unterscheidet sich die Datenflat von dem Superflat Internet Plus mit dem Mobile Internet Flat? Ist die Geschwindigkeit unterschiedlich? Datenmengen unterschiedlich?

Was wäre die sinnvollste Möglichkeit? Derzeit habe ich ein Iphone und Base und an sich wäre ein kompletter Vertrag sinnvoll von T-Mobil oder Vodafone oder halt nur für das Ipad einen Datentarif von den beiden.

Über euren Input würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mir ein Angebot machen will, kann er dies gern über PN machen.

Danke und Gruß

• Die SuperFlat Internet Plus beinhaltet:

- Vodafone Flat
    - FestnetzFlat
    - noch ein Netz frei (kann man jeden Monat ändern)
    - SMS Flat in alle Netze
    - InternetFlat mit 500MB Datenvolumen

Mtl Basispreis mit vergünstigtem Handy 59,95

- 5€ Online-Goodie (bei Online-Abschluss)
    - 10€ Jugend/StudentenRabatt
    - 10€ Vodafone Vorteil (wenn man DSL bei VF hat)

Somit wären 34,95€ möglich

Du kannst dir max. 2 zusätzliche SIM-Karten aktivieren (einmalig 30€ pro Karte) man kann zwischen micro und normal wählen

Sollten die 500Mb nicht reichen kann man sich per SMS 1GB für 10€ dazubuchen

Ich verwende auch eine UltraCard von meinem iPhone 4S Tarif in meinem iPad! Funktioniert wunderbar

• Nach viel Kopfzerbrechen habe ich errechnet, dass ein iPad selbst gekauft und dann einen passenden Tarif drum herum um das ganze Konstrukt am sinnvollsten wäre. Oder meint ihr es gibt einen Tarif, mit dem man ein Ipad bekommt und das rechnerisch natürlich ökonomischer wäre? Ich hab keins gefunden.

Jetzt, da die Komponente IPad und Datenflat mit 5GB ad acta ist, (werde Ipad so kaufen und ihn mit dem Datenflat von 500MB den es jetzt bei fast jedem Vertrag dazu gibt betreiben)
    überlege ich welcher Vertrag oder welche Vertragskombination die günstigste für mich und meine Freundin sind.
    Wir beide benötigen aufgrund der Freunde auch eine E-Plus-Flat aber möchten auf keinen Fall im E-Plus-Netz verbleiben, weil das einfach zu schwach auf der Brust ist.
    Nun muss einer der Verträge auch die besagte Datenflat haben. Achja und die andere Karte die keine Datenflat benötigt braucht eine SMS-Flat (hptsl. Eplus)

Vllt Studentenpreis inklus. Partnerkarte oder so? Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!