Liebe Gemeinde,
mein Unglück im Urlaub ist euer Gewinn!
Ich verkaufte eine nagelneue Panasonic LUMIX DMC-ZS8. Es handelt sich hierbei um das baugleiche Modell der DMC-TZ18, die hier in Deutschland verkauft wird.
Meine eigene Kamera hat in Florida den Geist aufgegeben und ich brauchte eine Alternative, habe daher beim BestBuy dort die DMC-ZS8 gekauft.
Die Kamera ist keine zwei Wochen alt, die Akku´s wurden jeweils nur 2 mal geladen und etwa 200 Fotos ausgelöst.
Die Kamera wurde nur in einer Tasche getragen und ist makellos - also neuwertig. Es gibt zu der Kamera noch das originale Kabelset (nicht mit auf dem Foto), die Handschlaufe und einen originalen Ersatzakku von Panasonic. Daneben ist noch ein Ladegerät von Panasonic für die Akkus im Lieferumfang.
Die Kamera wird bei A***** derzeit für einen Preis von 219,- Euro verkauft bei einem Listenpreis von 349,- Euro. Die Kamera wird durchgängig mit gut bis sehr gut bewertet, ich kann diese Einschätzung teilen.
DMC - TZ18 auf der A**** Seite
Zwei Einschränkungen sind zu beachten:
- Das Ladegerät hat einen amerikanischen Netzstecker und benötigt einen (preiswerten!) Adapter für Deutschland
- Die Menüsprache ist English
Gern kann ich einen Kaufnachweis als PDF übersenden, wenn der Käufer diesen wünscht.
Als VHB rufe ich hier einen Preis von 180,- Euro auf. In Anbetracht des perfekten Kamera und des ca. 45 Euro teueren Zusatzakkus halte ich das für eine faire Basis.
Bei diesem Preis (!) sind die Versandkosten bereits beinhaltet (versichertes Paket). PayPal wird gern genommen.
Hier noch zwei Bilder von der Kamera:
Beste Grüße
Detlev