Vodafone Tarif für's iPhone mit großer Datenoption

• Hallo, wo fangen wir an.

Suche einen Vodafone Vertrag für mein iPhone. Habe noch den 1Gen Complete M von der Telekom, wo mir das Internet-Tethering fehlt, und das Datenvolumen zu klein ist.

-Rufnummernmitnahme
    -Anforderungen, ca 100min in alle Netze,
    -Internet Volumen mindestens 1GB, eher 15GB.
    -SMS kann entfallen, bin bei ca 10 Stück im Monat.
    -Voicemail Box sollte Funktionen am iPhone

Vergünstigungen könnte ich einen Schwerbehinderten Ausweis vorweisen mit 50%

Nutze für meinen Laptop noch einen Vodafone Mobile Connect Flat 5GB Tarif, den ich bei Bedarf aufstocke über die Upgrade Option, so etwas würde ich jetzt auch gerne wieder haben. Dieser Tarif läuft bis ende Dez. und müsste auch ersetzt werden. Ich würde gerne beides Kombinieren , wenn es geht. Das iPhone als Modem nutzen.

Oder ist es Besser 2 Verträge zu nehmen einen zum iPhone und einen für die Datenflat.

Und keinen Vertrag über die Drillich AG, die stehen mir bis zum Hals. Lieber Direktkunde.

Kann mir einer sagen ob man bei dem Tarif Vodafone Mobile Internet Flat 21,6, die VoiceMailBox aktivieren kann, dann würde ich diesen Tarif nehmen, trotz der hohen Minutenpreise.

• Du kannst folgenden Tarif nehmen:

SuperflatWochenende SimOnly + 60 Minuten

- WeekendFlat
    - 60 Minuten + 30 gratis = 90 Minuten in alle Netze

Mtl. 9,95€

und darauf eine MobileInternetFlatOption buchen:

3,6 light, 1GB - 14,99€
    3,6, 3GB - 19,99€
    7,2, 5GB - 24,99€
    14,4, 7,5GB - 34,99€
    21,6, 10GB - 44,99€

Und dir insgesamt 3 SIM Karten aktivieren (eine kostet einmalig 30€)

Dann hast du deine Inet Flat am iPhone und 2 SIM Karten für z.B Stick und Tablet

Rufnummernmitnahme ist möglich

VoiceMail funktioniert bei Vodafone

Edit: mit dem Schwerbehinderten-Ausweiß kriegst du bei der SuperFlat Wochenende 2€ Rabatt mtl.

• Ok danke das ist noch eine Option.

Woher kommen die 30 zusätzlichen Freiminuten?

Bei der SuperflatWochenende SimOnly sind die Datentarife aber 5 € mehr? also für die 21,6, 10GB - 49,99€.

Dafür schwerbehinderten Rabatt 5€

kann man hierbei die Option zur Aufstockung des Datenvolumens nutzen, also weitere 5GB für 19,99€?

SuperflatWochenende 2,95€
    60minuten 5€
    21,6 Datenflat 10GB für 49,99

die infos sind aus dem Infofax 4020

• was auch geht

SuperFlat Internet Wochenende & SMS

Grundgebühr 14,95€ mit Schwerbehinderten Rabatt
    60 weitere Minuten 5€
    Internet flat 21,6 49,99€
    hier die frage ob es eine Ultracard gibt??? im Infofax 4021 steht es mit "-" drin
    :(

Genauso könnte ich eine Reine Datenflat nehmen die 21,6

grundgebühr 45€ (50€ bei rufnummernmitnahme)
    60Minuten option 5€
    Schwerbehinderten Rabatt -5€

Voicemailbox und Ultra Sim hab ich keine infos drüber ob die hier gehen.

Bei Obokom gibt es diese auch als 50Mbit mit 20GB, nur finde ich dazu keine infos bei Vodafone auf der Website.

• Fürs iPhone:
    1&1 Allnet-Flatrate für 29.99€ im Vodafone Netz, incl. Datenoption 500-MB, bei Bedarf eine SMS-Flatrate für 9.99€ buchbar, ebenso zusätzlich noch 1-GB für 9.99€

Fürs Notebook:
    1&1 Surfflat mit 1-GB für 9.99€, 5-GB Datenvolumen für 19.99€ und 10-GB für 29.99€.
    Wahlweise ohne Laufzeit oder mit 24-monatiger Laufzeit. Ebenfalls im Vodafone Netz.

Ich würde mir fürs Notebook eine separate Surfflat mit passenden Surfvolumen auswählen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Seit wann kann man denn die mobileflatoption auf jeden x-beliebigen Tarif buchen?

Ich dachte immer das geht nur bei der Super Internet flat plus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!