2000mal Waldbrand *g*

• Alles Gute zum Junior Guru. Die 2000 Postings gingen echt schnell, Respekt. Aber irgendwie ist es wirklich so, von 1800 an gehts plötzlich so schnell.

• Moin Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 2000 informativen Postings. Bleib so wie du bist. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Moin Michael,

ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich vor mittlerweile bald 2 Jahren immer deine Postings zum J5 Umbau gespannt verfolgt hab, der Thread ist mittlerweile legendär!

Ich wünsch dir alles Gute zum Guru! Freu mich auf viele weitere Postings in der Lötstation.:)

Marcel

• Hallo Michael !

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Junior Guru. Auf daß der Lötkolben niemals erkalten mag. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru Michael.:top:
    Hast wirklich 2:top: :top: :top: Beiträge geschrieben. Mach weiter so.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!