Herzlichen Glückwunsch an Michael Lindner für seinen 2000 Umbaubeitrag *G*
mach weiter so...
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch an Michael Lindner für seinen 2000 Umbaubeitrag *G*
mach weiter so...
Daniel
Auch von mir, weiter so :top:
Weiter so:top: !
Max:)
Auch schon die 2:D voll. Man was geht das hier schnell.
Weiter so, mit deinen genialen Umbauten. Wenn man Dich nur von dieser unsäglichen Automarke abbringen könnte. *g* *undwech*
Glückwunsch Michael
Mach nur immer schön weiter nach dem Leitsatz "Was nicht passt, wird passend gemacht" :top:
Gruß Thomas
Hi Michael, schoen das du schon 2000 Posts hast. Hast du jetzt soviele Umbaupostings geschrieben? Wuensch dir alles Liebe als Guru.
ZitatOriginal geschriben von Thomas
Mach nur immer schön weiter nach dem Leitsatz "Was nicht passt, wird passend gemacht"
Und daher denke ich daß an dieser Stelle ein Posting von mir passt, oder eben so passen muß
Glückwunsch zu 2000 umgegnauten Handys, oder wie war das?
Und bleib uns erhalten.
Glückwunsch zu den 2:) , weiter so!
-void
2000mal ufohunter *g*
Michael Happy Guru
Aber deine Leistungen waren schoneinmal besser, du fährst eindeutig zu oft Corsa
Mach weiter so und bleib uns treu!
CU
Pumi
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:) :). Posting und zum Titel. :top:
Thomas hat es bereits erwähnt: Was nicht passt, wird passend gemacht. Was wäre da das Umbau Forum ohne dich?
Mach weiter so und bleib so wie du bist. Deine Beiträge lassen sich immer sehen.
Auf die nächsten tausend Postings.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!