VF SFI: Neuer VF Tarif inkl GG-Rabatt - Smartphones mit hoher Auszahlung

  • Nunja. Das 14-tägige Rücktirttsrecht ist ja das eine. Die Erfüllung der laut Vertrag geschlossenen Vereinbarung(en) das Andere.


    Die Widerrufsfrist kann tatsächlich erst mit Eingang der Ware beginnen. Das sollte also tatsächlich erst mit Auszahlung und Eingang des Kfz-Adapters der Fall sein und ist hier von Jenny auch so bestätigt worden. Ist so fern tickt die Uhr ja noch gar nicht ( jenny: sehe ich das denn richtig?).


    Was die Erfüllung des Vertrags angeht, sind die Angaben auf der Homepage ja eindeutig. Und ich habe von Anfang Oktober eine Email von Handybar, in der die Eckdaten 49,95 // SMS // 1GB per Email bestätigt wurden.


    Also lasse ich denen bis Ende der Woche Zeit, die Sache mit Vodafone zu klären.

  • So wie es aussieht, ist wohl mein Rücktritt mittlerweile bei Vodafone angekommen. Wenn ich mich dort einlogge, wird mir der Vertrag nicht mehr angezeigt. Zum Glück ist der Spuk vorbei, so scheint es wenigstens. Nie wieder handybar.de! Das steht schon mal zumindest fest!

  • Zeit für ein Zwischenbericht.


    Seitens Handybar gibt es keine Neuigkeiten.
    Dafür arbeitet Vodafone an dem Fall, so dass mein Vertrag in etwa einer Woche auf 1GB // 40SMS+VF-SMS-Flat // 49,95 umgestellt werden soll. Der Tarif meiner Freundin wurde bereits heute umgestellt (fragt mich nicht, warum das nicht gleichzeitig passiert ist) .


    Allerdings wird noch "geprüft" ob wir jeweils die kostenlose Femdnetzflat buchen können. Ich bin zuversichtlich, dass VF auch das noch regeln wird - schließlich war das eine "offizielle" Neukundenaktion von denen. Ich werde berichten.


    Unklar bleibt natürlich, wie diese "Verwirrung" entstehen konnte. Schließlich entsprechen die Konditionen auf der Handybar-HP weiterhin denen des "alten" Superflat-Internet-Tarifs und diesen sollte es laut VF-Hotline seit Oktober eigtl. nicht mehr geben (!?).

  • http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=16



    hier hab ich was lustiges wieder entdeckt.


    in dem threat sind auch schon zig problematische verträge drin.


    da hat maglor auch schon glaub ich probleme mit denen gehabt.



    habe damals nur mit vodafone direkt gesprochen.


    hatte einen vertrag mit handy lt. vodafone, wo das handy auch ausgeliefert wurde, aber nicht an mich, wie auch ersichtlich war ...


    krass das die noch immer am markt sind.


    viel spass beim nachlesen.

  • Heute wurde von VF auch die kostenlose Fremdnetzflat bestätigt. Also alles wieder i.O. soweit.


    Jetzt bin ich auch die erste Rechnung gespannt und auf die noch von Handybar zu erbringenden Leistungen :)

  • Könnt Ihr auch das Asus Eee Pad anbieten? Wenn ja zu welchen Konditionen und wenn nein bitte ein Auszahlungsangebot via PN :)

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Also: der Tarif ist jetzt bei beiden Anschlüssen auf VF SF Internet *ohne Plus* im 60/1 Takt umgestellt, die Fremdnetzflat funktioniert. VF hats also hinbekommen. dafür musste ich aber bestimmt insgesamt 2 Stunden mit der Hotline telefonieren - also bleibt es suboptimal. Eine kleine Unsicherheit bleibt zusätzlich bis zur ersten Rechnung.


    @Handybar/Jenny: konntet ihr inzwischen nachvollziehen, was da passiert ist? Das Ganze sollte ja von eurer Seite bis gestern geklärt sein...

  • hallo,


    sorry, wir waren in den letzten tagen krankheitsbedingt etwas gestresst... da konnte ich leider nicht ins tt. und da das telefon ununterbrochen geklingelt hat, kam ich fast zu nichts hier.


    wenn jetzt noch irgendwo probleme oder unklarheiten sind, schickt mir bitte nochmal eine pn mit euren namen oder auftragsnummer...


    glg,
    jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)


    Statusbericht nach der ersten Rechnung:


    1) GG:
    Bei meiner Freundin 49,95 - bei mir 59,95 --> wird von VF geregelt :)


    2) Anschlussgebühr:
    Wurde bei uns beiden berechnet :(


    3) Gutschrift für Rufnummernmitnahme (10x5€):
    Wurde nicht berücksichtigt :(


    zu 2) und 3) ist eine PN raus.


    4) SOHO:
    Betrifft nur mich: funktioniert :)


    5) Auszahlung:
    Bei mir heute angekommen, bei meiner Freundin noch nicht (da ist wohl etwas bei der Übermittlung der Vertragsunterlagen schiefgelaufen, da eine Email im Äther verschwunden ist) :confused:


    6) Hardware (Kfz-Adapter):
    noch nichts :(


    Also alles in allem weiterhin nicht ohne Aufwand, aber es pendelt sich irgendwie ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!