VF SFI: Neuer VF Tarif inkl GG-Rabatt - Smartphones mit hoher Auszahlung


  • Jenny. Sag mal, was ist bloß los mit Euch? Warum bekomme ich keine Kündigungsbestätigung von Euch? Ich habe schon mehrmals nach der Weitergabe meines Vertragsrücktritts an vodafone gebeten. Das Einzige was ich bekomme, sind irgendwelche Hinhaltemails von Herrn Soydan. Also nochmal meine Bitte zum letzten Mal: Schickt mir eine Bestätigung meines Vertragsrücktritts!

  • Setze dich direkt mit VF zusammen.
    Meine damalige Kündigung/ Vertragsstornierung ist bei VF nie angekommen und letztendlich bin ich erst durch meinen Rechtsbeistand aus dem Vertrag gekommen.

  • Ich habe mich direkt mit vodafone in Verbindung gesetzt. Die haben mich auf den Händler verwiesen! Wie auch immer.... Das was handybar hier abzieht ist absolut unseriös.

  • Hi,


    lass dich davon nicht beirren. Kündige Schriftlich mit verweis auf die Problematik mit dem Händler bei Vodafone. Sowie der Information das du es über den Händler schon probiert hast.


    Vodafone war bei mir sehr zuvorkomment, nachdem ich dennen geschildert habe, was ich alles schon unternommen habe. Ich hatte aber einen anderen Händler.


    so long

  • Danke Leute fürs Mut machen. Dennoch finde ich es erbärmlich, dass "Jenny" auf einmal die Lust vergangen ist, hier im Forum auch nur mit einem kurzen Satz Stellung zu nehmen (nicht nur auf meinen Fall, gibt ja auch auch andere).

  • hallo, ihr lieben,


    mir ist nicht die lust vergangen, ich habe nur am montag sehr viel mit telefonanrufen verbracht, so dass ich fürs tt kaum zeit hatte... und gestern war bei uns ja feiertag...


    wie auch immer, was soll ich denn dazu sagen, wir sind auch nur menschen und bemühen uns, allem gerecht zu werden... im moment ist ein riesen run wg dem iphone 4s und weihnachten, so dass wir alle hände voll zu tun haben... da können manche sachen etwas länger dauern!! was dinge angehen, die länger zurück liegen, ich bin erst seit kurzem hier und kann dazu leider nichts sagen, weil ich die situation beider seiten nicht kenne...


    ich verstehe euch, aber ich sehe auch meine kollegen, die sich bemühen und jeden tag (fast ohne pause) alles richtig und schnell zu erledigen... trotzdem ihr lieben: errare humanum est!! wir tun alles, aber wir sind nicht perfekt!!


    LG,
    jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hier meine Erfahrung mit handybar.de


    Auftrag am 28.10.2011 online eingegeben


    Vorher habe ich mich erkundigt ob der Tarif ein sogenannter SimOnly Tarif wäre - Aussage Kundenservice Handybar.de - JA


    Vertrag wurde am 31.10.2011 ohne von mir zur Verfügung gestellte Unterlagen aktiviert !!!!!!


    Heute Email von Handybar.de Simkarte geht raus. Ich da angerufen und mit "Jenny" gesprochen - noch zweimal nachgefragt ob es die SimOnly-Variante wäre - Antwort zweimal JA !!!!


    Dann die 1234 bei Vodafone angeufen - kein SimOnly-Vertrag - GG 59,95 € und nicht 49,95 € wie bei der Aktion beschrieben !!!!


    Dann wieder bei Handybar angerufen und siehe da nach langem hin und her - sagt mir der Chef ist kein SimOnly-Vertrag !!! Er meinte jeder könnte sich mal irren .... - naja nach mehrmaligem Nachfragen !!!!!!!! Ein Schelm der Böses denkt.


    Ich hatte aufgrund der mir sehr hoch scheinenden Auszahlung konkret nachgefragt.
    "Jenny" meinte das die anderen Händler wohl mehr für ihre eigene Tasche haben wollen.


    Naja es sei wie es sei - Vertrag wird widerrufen und die Vodafone-Geschäftsleitung bekommt mal eine Mail von mir.


    Und ich bleibe lieber bei logitel, ttw oder obocom - und weiss was ich habe - nämlich NULL Streß !!!!


    LG


    Heiko

  • Hallo Heiko.


    Genau so ist es bei mir abgelaufen. Aber jetzt kommt der Hammer: Ich habe schon mehrmals den Vertrag widerrufen. Die lassen bewusst die Kunden im Glauben, sie würden den SimOnly Tarif abschließen, geben jedoch an Vodafone diesen komischen Superfalt Internet Plus Handy mit 60/60 Taktung und 59,95 € weiter. Ich checke das nicht, dass die Admins hier immer noch handybar erlauben, irgendwelche Angebote im Werbeforum zu schalten. handybar ist ist so ein Saftladen ohnegleichen.


    jenny: WO BLEIBT MEINE BESTÄTIGUNG VOM VERTRAGSRÜCKTRITT !???

  • Interessante Infos sind das ja - also ich habe definitiv einen Tarif abgeschlossen, bei dem eine 60/1 Taktung angegeben wurde (habe Screenshots der Homepage bei Abschluss gemacht). Auch ein Hardware-Zuschlag wurde nicht angezeigt. Ich habe gerade im Kundenportal nachgeschaut: es ist ein "SuperFlat Internet Plus mit Handy im 60/60 Sek-Takt" eingetragen. Na hervorragend. Immerhin hat sich "Jenny" heute per PN gemeldet und gesagt, bis Freitag die Unklarheiten zu beheben.


    Kann mir mal jemand erläutern, was mit meiner Telefonnummer passieren würde, wenn ich widerrufen würde? In einem anderen Thread wurde ja behauptet, die 14-tägige Frist würde erst bei vollständiger Auslieferung anfangen zu laufen (das wäre dann bei mir: Sim, Auszahlung und Kfz-Kabel)...


    €: ich habe mir gerade die Handybar-Homepage angeschaut: der Tarif Superflat Internet AKTION wird weiterhin mit 1GB ungedrosseltem Volumen, 40 SMS in Fremdnetze + VF-SMS-Flat, 60/1 Taktung, 49,95€/Monat und immernoch der gleichen Auszahlung angegeben. Ich habe dann mal erneut einen Screenshot angefertigt :rolleyes:

  • huebabbl: Hahaha, Jenny hat mir auch gesagt, die "Unklarheiten" würden beseitigt. Totaler Schwachsinn. Die wollen so über die gesetzliche Rücktrittsfrist kommen. Das ist alles. Wenn man denen eine Email schreibt, antwortet da immer ein total inkompetenter Herr Soydan. Von Jenny habe ich bis jetzt nicht eine einzige Email bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!