VF SFI: Neuer VF Tarif inkl GG-Rabatt - Smartphones mit hoher Auszahlung

  • ich wäre vorsichtig! ich will nicht vorschnell urteilen und hab jetzt auch nicht die zeit danach zu suchen, aber bei der aktion von handybar hier vor nen paar monaten gab es große probleme.
    dort wurden 10€ rabatt auf die rechnung im angebot versprochen und von handybar nicht eingehalten!
    und vodafone wusste von nichts.
    und wenn ich dann hier schon wieder von tarifoptionen lese, die bei vodafone nicht aufgelistet sind, aber laut handybar angeblich existieren, dann will ich das nicht als verarsche oder ähnliches betiteln, aber darauf hinweisen dass ich vorsichtig wäre!


    mfg

  • Ich habe vor einigen Tagen zwei Verträge bei handybar abgeschlossen. Mittlerweile habe ich eine Willkommensmail von vodafone bekommen und mich auch dort registriert. Leider musste ich feststellen, dass der mir dort angezeigte Tarif von dem, was ich bei handybar abgeschlossen habe abweicht. Keine Zuhausebereich, kein Zusatzoption, keine 60/1 Sekundentaktung usw.
    Ich habe bei der handybar-Hotline angerufen und dort hat man mir versichert, dass ich den Tarif, da eine Sonderaktion von handybar und nicht direkt auf der vodafone Seite ersichtlich, bekommen würde. Falls was nicht klappen sollte, sollte ich mich direkt an vodafone wenden. Und hier ist der Punkt, der mich beunruhigt hat: Ich will mich nicht anvodafone wenden müssen. Ich will, dass ich den Tarif so bekomme, wie ich ihn auf den Vertrag mit handybar abgeschlossen habe. Ich bin ja mal gespannt, was auf mich zukommt.

  • hallo ihr lieben,


    Blackstreet: gib uns doch bitte mal deine kontaktdaten, da von vf alles nachträglich an jeden kunden gezahlt wurde!!!


    maglor: wir können uns auch gerne persönlich darum kümmern. der kollege/die kollegin hat wohl nur auf vf verwiesen, weil vf das sofort telefonisch regelt und bestätigt... bei uns würde es halt etwas länger dauern, da wir erstmal eure kontaktdaten brauchen, dann und mit vf in verbindung setzen, dann euch wieder anrufen. die hotline wollte sicherlich nur eine für euch schnellste lösung schaffen. wenn ihr nicht mit vf reden wollt, schickt uns bitte eure daten und dann machen wir das natürlich auch!!!



    ganz liebe grüße,


    jenny von handybar.de ^^

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo Jenny.


    Ehh, das habe ich bereits gemacht. Leider keine Antwort auf meine Email. Ich habe dort alles aufgezählt, was wichitg war. Frag' mal bitte bei Hrn. S****N (will hier keine Namen nennen). Da habe ich meine Problematik in Detail erklärt. Und ich habe bereits bei Vodafone angerufen. Nach 30 min Wartezeit in der Telefonschleife und nachdem ich keine Möglichkeit hatte, denen online über das Kontaktformular (angeblich derzeit wegen Überlastung deaktiviert) mein Anliegen vorzutragen, habe ich Euch eine Anfrage geschickt. Ich finde das echt schade. Warum muss es denn so ablaufen?

  • Ich habe den Superflat Internet AKTION abgeschlossen (+1 Mal auch für meine Freundin), als es noch eine 1GB Datenflat und 40 Fremdnetz + 3000 D2-Netzt-SMS gab. Jetzt ist der Tarif von Vodafone als Superflat Internet PLUS mit 500MB und 3000SMS in alles Netze geschaltet worden und Vodafone weiß von nichts :/ Wie kann sowas passieren? Weniger problematisch, aber es wurde jeweils die Zuhause-Option abgeschlossen, obwohl das explizit nicht sein sollte (um Ultracards nutzen zu können) --> das ist jetzt direkt mit VF gelöst - aber dennoch auch seltsam. Die Höhe des AKTIONS-Rabatts war der VF-Hotline ebenfalls unbekannt.
    Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann, der Tarif wie angegeben 49,95€/Monat kostet und auch die Auszahlung ohne Probleme wie versprochen in einem Monat da ist...

  • Ich war heute in zwei Vodafone Shops und habe endlich mit zwei unterschiedlichen Hotline-MA gesprochen. Alle wie Ansprechpartner haben gesagt, dass sie diesen Tarif nicht kennen würden. Die hohe Auszahlung kam denen auch viel zu hoch vor. Aus diesem Grund, weil ich auch etliche andere negative Beiträge über handybar hier im Forum gelesen habe und weil ich auf keinen Fall glaube, dass man mir für zwei Verträge jemals insg. 1170 € für beide Verträge auszahlen wird und zudem ich nicht mal die Sim-Karten von handybar.de erhalten habe, obwohl die Verträge seitens Vodafone - zwar mit dem ebenfalls von meinem Vorredner erwähnten Superfalt Internet Plus Tarif - bereits am 25.10.11 frei geschaltet worden sind, werde ich von dem Vertrag zurücktreten und von meinemWiderrufsrecht Gebrauch machen.


    Ich empfehle ALLEN von diesem Laden richtig weit Abstand zu nehmen. Ich bin dermaßen enttäuscht.


    @ Jenny: Ich hoffe, du liest hier immer noch fleißig mit. Ihr schießt Euch soviele Eigentore rein, da kann man nur den Kopf schütteln.

  • Die Auszahlungen weichen in der Höhe nicht wesentlich von Angeboten anderer hier aktiven Händler ab. Allerdings wurde während meiner Tarifrecherche der "alte" VF SF Internet durch den "neuen" VF SF Internet *Plus* Tarif ersetzt. Daher habe ich mich bewusst für den älteren Tarif entschieden. Sowohl Vodafone als auch Handybar sind jetzt per Email informiert. Ich werde posten, welchen Verlauf das Problem nimmt.

  • huebabbl:


    Bitte mach das. Das würde mich auch interessieren. Ich habe bereits von meinem Recht Gebrauch gemacht und bin vom Vertrag zurückgetreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!