Testbericht: Samsung S8600 Wave 3 - Bada 2.0 und alles ist besser?

• Die Zufallswiedergabe bezieht sich im Normalfall immer auf den gesamten Ordner bzw. alle Musikdateien. Auch der Name des Bluetooth-Profils müsste sich abändern lassen. Die Funktion ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, etwas versteckt im BT-Menü zu finden.

• Hola,

danke dir THWS. Da muss ich mal etwas Genauer nachschauen.
    Wenn ich den Player öffne und die Zufallswiedergabe eingestellt habe, dann spielt er immer das nächste Lied ab. Und es war tatsächlich das nächste Lied im Ordner.

Bezüglich Bluetoothumbenennung muss ich wirklich jeden einzelnen Schritt mal durchgehen. Konnte einfach nichts finden. Wird.

Gruß

Saturn

• Einfach das Icon mit den zwei Pfeilen berühren, so dass die Pfeile weiß werden; Zufallswiedergabe. Und bei dem Icon rechts daneben (Art der Wiederholung) drückst Du solange bis A(lle) mit den zwei Pfeilen (Kreis = unendliche Wiedergabe) erscheint. Testen kann ich das aber leider nicht, weil ich keine Musik auf meinem Samsung S8600 habe.

Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Wie kann ich den Benutzername im Bluetoothprofil ändern?

Menü → Einstellungen → Allgemein → Telefoninfo → Name → …
    Habe ich auch eher aus Verzweiflung gefunden. Das hat Samsung nicht schön gelöst: Auch wenn das Feld nicht anklickbar aussieht, darfst Du es editieren.

• Ich bräuchte ne schnelle Auskunft (am besten noch heute) zum Wave 3:

Wie sieht es mit der Displayanzeige im starken Sonnenlicht aus? und wie mit den Finger abdrücken?

habe aktuell das Samsung Wave m und mich nervt es doch schon, das man die Fingerabdrücke stark sieht :/

Was dann natürlich auch im Sonnenlicht zu Buche schlägt. Könnte das handy nämlich noch umtauschen, gegen das Wave 3 :)

• Im Testbericht siehst du ja direkt zu Beginn zwei Bilder, die bei direkter Sonneneinstrahlung gemacht wurden. Prinzipiell kann man eigentlich sagen, dass Fingerabdrücke bei jedem Touchscreen-Gerät problematisch sind. Klar gibt's hier bei manch einem Modell vom Hersteller Beschichtungen oder ähnliches - die bringen aber erfahrungsgemäß auch nicht immer was bzw. lösen sich wenn's ganz dumm läuft sogar irgendwann auf. Am besten du nimmst das Gerät in einem örtlichen Geschäft in die Hand und machst dir dort ein Bild davon ;)

• Kurzes Update: Hab mir gestern bei Media Markt nen Samsung Wave 3 für 200€ geholt :). Zuvor nen Wave m. Was zwar auch ein sehr gutes Smartphone ist, aber leider geht das Display mit den massieren Fingerabdrücken gar nicht. Beim Wave 3 hat man zwar auch welche, aber es ist ein Meilenweiter unterschied.

Hinzu kommt dass das Wave3 mehr Funktionen hat (z. B. Scharfsteller bei der Digicam) und eben das bessere Hochauflösende Display.

Nur schade das der Sar.-Wert höher ist, aber gut, 0,8x kann ich gerade noch so verkraften. Und wenn ich mir dafür angucke, was für Optionen das Ding bietet (Radioaufnahme, Eigene Klingeltöne und das ich über B.T. alles verschicken kann was ich will (und nicht wie beim Iphone nicht mal teils Bilder, geschweige denn Mp3s), dann kann ich das verkraften. :)

Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung - wenn man sich an den 4 Zoll Bildschirm gewöhnen kann ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!