Testbericht: Samsung S8600 Wave 3 - Bada 2.0 und alles ist besser?

• saintsimon, ich vermute Hunky will keine Kompessions-Artefakte. 720p müsste aber bereits mehr als tun.

Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Onlinestream wär dann wohl Html5?

Es hat einen nativen YouTube-Client, das wird direkt gestreamt ohne Flash oder HTML5. Wenn Du irgendwo Test-Videos bei YouTube findest, dann spiele ich ein wenig damit rum.

• Genau das. Und wenn das Wave 3 nen 1080p Viddeo ohne Probleme wiedergeben kann, spricht das ja für die Leistung jenes.

Direkt html5 Videos habe ich nicht, aber du kannst es ja selber Einstellen:

http://www.youtube.com/html5

Da auf html5 ''Test teilnehmen'' klicken und dann dürfteste fast jedes Video da, soweit ich weiß, in html5 angucken. Würde auch den Test nochmal aufwerten wenn du dazu was dann sagen kannst :) :top:. Kenne aktuell nämlich leider keinen html5 Stream :(

• Bei meinem Exemplar bleibt die Uhr und das
    Datum stehen , wird nicht aktualisiert .
    Gibt es da einen Bug oder mache ich was falsch ?

• Die Uhr in der obere Statuszeile
    zeigt immer die gleiche Uhrzeit an.
    Auch der Kalender zeigt immer
    das gleiche Datum an

Edit : Hat sich erledigt .

Handy neu gestartet , ist jetzt ok

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Vielen Dank allerseits. Wenn Fragen offen sind - nur zu, noch hab ich das Gerät bei mir liegen ;)

Hallo, wenn das Display gesperrt ist gibt es ein Hintergrunbild, das selbe Bild ist dann auch im Menü , normal ist das doch schwarz oder, kann es so eingestellt werden ?
    Danke & Gruß

• Ich habe das Gerät zwar mittlerweile nicht mehr, aber generell kannst du für die Displaysperre und den Hintergrund zwei verschiedene Bilder auswählen.

• Danke für deine Antwort, ja aber keinen schwarzen Hintergrund wie beim Wave 1, im Menü ist der Hintergrund immer schwarz.

• Guten Morgen,

habe zu dem Wave 3 erstmal zwei Fragen:

1. Wie funktioniert die Zufallswiedergabe im Musicplayer? Wenn ich einen Song direkt anwähle und dann abspielen lasse kann ich oben das Zeichen verändern wie ich will. Es wird immer nur der nächste Song von dem Album oder der Datei abgespielt. Kann nicht der gesamte Ordnerinhalt ausgewählt werden?

2. Wie kann ich den Benutzername im Bluetoothprofil ändern? Ist dies überhaupt möglich?

Erstmal danke und einen schönen Tag noch.

Gruß

Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!