Amoled braucht weniger Saft als LCD. Wobei das natürlich dennoch von der Helligkeit des Displays abhängig ist.
Testbericht: Samsung S8600 Wave 3 - Bada 2.0 und alles ist besser?
-
-
-
Wenn man dunkle Hintergründe hat etc. pp. dann ja. Hat man vieles Helles zieht es sogar mehr Saft.
Darum wird auch immer empfohlen, bei Amoleds, die Hintergrundfarbe (z. B. Wp7) auf Dunkel zu stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
Da […] Symbian ja leider noch etwas dauertWas Du meinen?
-
[Offtopic]z. B. das Der N8 Nachfolger wohl erst in paar Monaten erscheint, bzw. ein Wave3 vergleichbares Gerät[/Offtopic]
-
Zitat
[Offtopic]z. B. das Der N8 Nachfolger wohl erst in paar Monaten erscheint, bzw. ein Wave3 vergleichbares Gerät[/Offtopic]Vom Preis- Leistungsverhältnis her, dürfte dann immer noch vieles für's Wave 3 sprechen.
-
Hunky, nicht warten sondern heute kaufen. Das Nokia N8-00 ist deswegen nicht schlecht und die neuen Belle-Modelle lediglich marginal besser.
-
Offtopic: Das n8 hat mir zu viele Probleme. Wenn ich lese, was hier im Forum so abgeht, ne danke! Ausserdem ist mir der Sarwert viel zu hoch.
Die 0,80? vom Wave sind zwar nur minimal besser, aber noch angenehmer als die 1,2x? vom N8.
Muss sowas nicht mehr haben /offtopic.
Andere Frage zum Wave3 bzw. Bada 2.0: Kann ich auch nen 1080p Video von Youtube runterladen und es auf dem Handy schauen? Oder ruckelt es bzw. startet gar nicht?!
-
Als Onine-Stream oder als MP4-Datei von der Speicherkarte? Du gehst ja ab. Für Online-Streams gibt eine HQ-Taste und die Qualität wirkt auf mich sehr, sehr gut. „NQ“ scheint 480 zu sein. Aber hast Du zufällig ein Test-Video für die verschiedenen Auflösungen parat?
-
Leider nicht. Ging jetzt auch nur von nen You Tube Video aus, welches man sich ganz normal auf die Festplatte lädt, und dann per Kies rüberschickt. Und da ja das Display echt sattig ist, dürfte son 1080p auch gut ankommen. Von daher halt die Frage, wie Leistungsstark das Wave3 da ist.
Onlinestream wär dann wohl Html5?
-
Zitat
... Und da ja das Display echt sattig ist, dürfte son 1080p auch gut ankommen...Das Wave 3 hat eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Was soll da 1920 × 1080 bringen, ausser zusätzlicher Rechenarbeit zum Runterskalieren. Erzähl mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!