Suche: o2-Flat + 100 Freiminuten

• Hallo,

welchen Vertrag könnt ihr mir denn anbieten, der eine o2-Flat und 100 Freiminuten in alle Netze beinhaltet? SMS sind nicht wichtig und Internet brauch ich hier auch nicht. Welcher Tarif käme da in Frage?

Als Handy wäre z.B. das Sony-Ericsson Elm interessant, oder gleichwertige/ähnliche Handys. Auch Auszahlung wäre interessant.

Viele Grüße
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ein Vertrag wie beispielsweise der o2 Blue würde deine Bedürfnisse zwar mehr als abdecken, läge aber bei 22,50€ monatlich. Daher empfehle ich dir den o2o Prepaid mit Aufladebonus. Für eine Aufladung mit 15€ erhälst du die o2 netzinterne Flat für 30 Tage. Die aufgeladenen 15€ entsprechen wiederum 100 Minuten in alle Netze (15€/0,15€ pro Minute). Somit kommst du auf 15€ monatlich und wenn du mal nicht auflädst auf 0,00€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke vodafrank. Allerdings käme ich da bei manchen o2 Blue-Angeboten billiger weg, nämlich nach Auszahlung mit effektiv ca. 10 Euro im Monat. Gibt es solche Angebote tatsächlich nur noch mit Internet gekoppelt? Das würde ich ja mitzahlen ohne es zu benötigen...
    (o2o Prepaid wäre in meinem Fall das gleiche wie ein Vertrag mit Auszahlung statt Handy.)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich bezweifle stark, dass sich ein original o2 Blue durch Auszahlung um 12,50€ auf 10€ drücken lässt. Als Händler kenne ich ja die Provisionen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!