Wer kann mir ein günstiges Angebot für das Nokia 3650 machen, einen schönen Laden in Berlin nennen der es günstig anbietet oder einen anbieter aus dem Internet.
Danke für eure Hilfe und Angebote.
MfG
Rumpelstilzchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir ein günstiges Angebot für das Nokia 3650 machen, einen schönen Laden in Berlin nennen der es günstig anbietet oder einen anbieter aus dem Internet.
Danke für eure Hilfe und Angebote.
MfG
Rumpelstilzchen
Re: Suche ein unschlagbares Angebot für ein Nokia 3650 *Ohne Vertrag*
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
... einen schönen Laden in Berlin nennen der es günstig anbietet oder einen anbieter aus dem Internet.
Berliner, Onlinehändler & TT'ler: echleCom = http://www.shop.echlecom.de
cu
Thomas
Den Herrn Echle kenn ich doch schon!
Aber der Preis ist nicht unschlagbar!
MfG
Rumpelstilchen
Kann Dir das Spielzeug für 350,- incl. Versandkosten anbieten. Ist ein Einzelstück mit i-mode Software von eplus. Hat eine blaue Oberschale im Lieferumfang + eine silberne mit Akkudeckel " 10 Jahre eplus ".
Gerät wurde uns für 10 Jahre eplus " verliehen "
Habe es einmal zusammengebaut, mich über so viel Plastik aufgeregt, den Sound angehört und bin zum Entschluss gekommen daß es mit Abstand das schlechteste Handy auf dem deutschen Markt ist.
Das 7650 war ja schon grottenschlecht, wird aber nunmehr noch vom 3650 getoppt.
Bevor ich das Ding wegwerfe schicke ich es Dir auch für 330,-, hauptsache weg.
CU
Marcus
Damit auch jeder weiß wie dat Teil ausschaut....:D
Gruß Dominik
P.S.: Ist mit nem 3650 fotografiert worden.;)
Sieht echt nett aus! :cool:
Meine Freundin wird sich freuen! :top:
Danke MPtelecom! Bin begeistert von dem Mann!
MfG
Rumpelstilzchen
PS.: Sie ist auch bei Eplus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!