Vodafone kann keine konfig. für Internet auf iPhone schicken!

  • Neue SIM erhalten, aber keine Änderung des Zustandes! Erst einmal an Klarmobil eine Frust-Mail geschickt.
    Hat noch jemand Ideen?

  • Das sieht bei dir also anders aus ?!
    was steht denn bei dir untereinstellungen -> allgemein -> info -> Netzbetreiber ?



    ggf. einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.


  • Zitat

    Original geschrieben von alphaossi
    Danke für die Tips.
    Das iPhone ist aus dem applestore. Habe jetzt fast alles versucht. An, aus, iTunes, neue Software, zurücksetzen und das iPhones-Konfigurationsprogramm. Nichts hat geholfen. Da bleibt mir wohl nur der Tausch der SIM.
    Und ja, die SIM-Karte- obwohl als Micro-Sim neu geboren- hat schon einige Jahre auf der Habenseite.
    Nochmals vielen Dank und hoffentlich ist es dann auch die Ursache. :-)


    Welches Netz hast du denn?Geht es um Vodafone?
    Weil du irgendwas mit Klarmobil geschrieben hast...Die Nutzen als Netz glaube ich Telekom oder O2.


    Gruß Micha

  • Klarmobil und D1.
    Das Rätsel hat sich im Dialog mit dem Service-Chat gelöst. Die internet-Flat 200 war nicht freigeschaltet! :rolleyes: Viel Ärger um nichts! Jetzt klappt es wenigsten, aber eine Mail an den Provider wird noch folgen. Berechnet wurde sie ja schon früher und die Hotline-Anrufe sind auch nicht ohne.
    Vielen Dank für Eure Mühen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!