Neue SIM erhalten, aber keine Änderung des Zustandes! Erst einmal an Klarmobil eine Frust-Mail geschickt.
Hat noch jemand Ideen?
Vodafone kann keine konfig. für Internet auf iPhone schicken!
-
-
-
Das sieht bei dir also anders aus ?!
was steht denn bei dir untereinstellungen -> allgemein -> info -> Netzbetreiber ?ggf. einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
-
Tipp doch mal auf "Mobiles Datennetzwerk" und mache einen Screenshot
-
Zitat
Original geschrieben von alphaossi
Danke für die Tips.
Das iPhone ist aus dem applestore. Habe jetzt fast alles versucht. An, aus, iTunes, neue Software, zurücksetzen und das iPhones-Konfigurationsprogramm. Nichts hat geholfen. Da bleibt mir wohl nur der Tausch der SIM.
Und ja, die SIM-Karte- obwohl als Micro-Sim neu geboren- hat schon einige Jahre auf der Habenseite.
Nochmals vielen Dank und hoffentlich ist es dann auch die Ursache.Welches Netz hast du denn?Geht es um Vodafone?
Weil du irgendwas mit Klarmobil geschrieben hast...Die Nutzen als Netz glaube ich Telekom oder O2.Gruß Micha
-
Klarmobil und D1.
Das Rätsel hat sich im Dialog mit dem Service-Chat gelöst. Die internet-Flat 200 war nicht freigeschaltet! Viel Ärger um nichts! Jetzt klappt es wenigsten, aber eine Mail an den Provider wird noch folgen. Berechnet wurde sie ja schon früher und die Hotline-Anrufe sind auch nicht ohne.
Vielen Dank für Eure Mühen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!