ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
zudem sieht's IMHO total hässlich aus, wenn zum Beispiel bei einer Frage das Fragezeichen noch weiss hinterlegt ist.....wenn's transparent wäre, dann wär's schöner...
hat jemand ein Bild davon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
zudem sieht's IMHO total hässlich aus, wenn zum Beispiel bei einer Frage das Fragezeichen noch weiss hinterlegt ist.....wenn's transparent wäre, dann wär's schöner...
hat jemand ein Bild davon?
Guckst du hier:
*würg*
IIhh... naja das hätte man wirklich besser lösen können aber vielleicht liegts auch nur am skin und man kann transparente GIFs einbinden.
Siehste...;)
Ich denke eher, dass die Grafiken (wie z.B. das Fragezeichen) fest im System integriert sind und nicht geändert werden können....
...und solange das nicht möglich ist, macht "WildSkinz" für mich persönlich nicht wirklich viel Sinn....
Aber wem's gefällt...
achso stimmt is ja ne Systemgrafik. Auf dem weissen Hintergrund ist das ja egal aber soo... naja... aber man schon eindruck wenn man sein 7650 so personalisiert hat.
Die Idee gefällt mir zwar auch, aber solange das 7650 / 3650 dadurch nur unnötig gebremst wird, finde ich es sinnlos....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!