Suche Skins für das Programm Wildskinz

  • hi @ all ich suche für das proggi wildskinz weitere skinz ich habe schon aqua, tech und sky dazu aber gibt es noch andere wäre cool wenn ihr noch welche hättet oder ihr mir sagen könnt wo ich weitere runterladen könnte danke im vorraus chrisi

  • hallo


    Ich hab zwar keine Skins aber ne frage. Und zwar mit welchen Handy nutzt Du das Wild Skins und weche version von dem program hast Du ?

  • doch ich nutze ihn auch aber das geht auch erst seit neuestem bei meiner dicken keine ahnung waru so plötzlich ich hatte mein handy beim nsc und habs reparieren lassen die haben mir die fw 4.39 mal wieder (drauf das 7 mal so oft hab ichs schon geschossen) und etz gehts plötzlich

  • Bitte ab und zu Satzzeichen verwenden!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich denke nicht da das ja für Symbian Programmiert wurde und per Java Applikation ist sowas IMHO nicht möglich.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • ...auf meine Dicke würde das Progi NIE kommen...ist doch so ein unnötiger Speicherfresser und Systembremser...zudem sieht's IMHO total hässlich aus, wenn zum Beispiel bei einer Frage das Fragezeichen noch weiss hinterlegt ist.....wenn's transparent wäre, dann wär's schöner...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!