simply clever Thread

• Hallo,

da es zu dem Tarif keinen eigenständigen Thread gibt, eröffne ich mal einen.

Der Tarif ist von simplyTEL, also einer Drillisch Tochter.

Realisiert im Netz von O2

8 Cent je Minute und SMS in alle Netze

Minutentakt

(Pseudo)-Pre- oder Postpaid.

OptiSurf Datenoption

SMS Flat Option 9,95€

Festnetz Flatrate 9,95€

Starterset rechnerisch kostenlos

http://www.simplytel.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Schade, wenn das auch D1 wäre wie sonst, dann ok, aber o2-Datentarife für diesen Preis bekomme ich überall.

Hoffentlich senkt D1 da auch bald mal die Preise, dass das interessant wird.

• Ja, das wollte ich zuerst schreiben, aber dann hab ich gelesen, dass der Tarif ja nicht im D1-Netz sondern bei o2 ist.

• Stimmt ja so nicht. Es hat mit D1 begonnen und läuft ja für Bestandskunden weiter. Ich bin jedesmal kurz davor, auf deren Werbung (preiswerter Telefonieren) reinzufallen, denn in der Werbung steht natürlich nicht, dass damit ein Wechsel von D1 zu o2 verbunden ist. Nur der Hinweis auf den Erhalt einer neuen SIM-Karte lässt den Kunden aufhorchen.

Gruß Corrado aus HH

• Momentan gibt es im Simply Clever 2x15 extra Guthaben sowie 25€ für die Rufnummer Portierung. Könnt ihr mir sagen, ob ich von dem Guthaben auch die OptiSurf Datentarife buchen kann ?

Vielen Dank !!

• Ist etwas versteckt, aber wenn man über das info-i mit dem Mauszeiger fährt, erhält man unter anderem folgende Info:

Zitat

25 Euro Guthaben bei Rufnummernmitnahme geschenkt!
    Jeder Neukunde erhält bei Bestellung im Aktionszeitraum für erfolgreiche Rufnummernmitnahme zu simply 25 Euro Guthaben. Dieses können Sie bis zu 6 Monate lang nutzen, bevor es verfällt. Das gilt natürlich nur, wenn die SIM-Karte nicht gesperrt ist.
    Nutzen Sie unser Geschenk z. B. zum Telefonieren, für SMS und MMS oder für Surfen im Internet mit GPRS. Nur Fixkosten des Tarifs, Sonder-/Service-Rufnummern, Premium-SMS oder Mehrwertdienste sind davon ausgenommen. Eine Auszahlung in bar ist leider nicht möglich.

2x 15 Euro Extra-Guthaben geschenkt!
    Das Extra-Guthaben von 2x 15 Euro wird in den nächsten zwei (2) Monaten jeweils zum Monatsanfang automatisch auf Ihr bestehendes Guthaben aufgeladen - natürlich nur, wenn die SIM-Karte nicht gesperrt ist. Denken Sie daran, das Extra-Guthaben auch zu verbrauchen, denn das Übrige verfällt am Ende eines Kalendermonats. Nutzen Sie das Guthaben z. B. zum Telefonieren, für SMS und MMS oder für Surfen im Internet mit GPRS. Nur die Grundgebühren der Zusatzoptionen, Anrufe bei Service- & Sonderrufnummern, Premium-SMS und Mehrwertdienste sind davon ausgenommen. Auszahlen können wir Ihnen das Geld nicht.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Ist jemand hier simply-Kunde? Ich hätte eine Frage. ;) Bitte per PN melden.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!