• Hallo,

habe mal was von diesem Gerät gehört.
    Gibt es das schon oder war dies bloß ein Gerücht.

Mfg
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• ... ich kenne bislang nur ein Nokia BT Headset das Nokia BH-301,

von einem Gerät noch nichts gehört/gelesen :confused:

Woher hast Du denn die Info ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,

ein Bekannter von mir arbeitet bei einem Mobilfunk Unternehmen.
    Der hätte dieses Gerät mal in einer Liste gesehen. So angeblich ein Slider sein??

Mehr weiß ich auch nicht....

danke
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Gibt es einen konkreten Termin für das 301? Mich interessiert das Ding sehr, ist bei Notebooksbilliger für 65€ gelistet. Hat jemand schon ein Review gefunden?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Gibt es einen konkreten Termin für das 301? Mich interessiert das Ding sehr, ist bei Notebooksbilliger für 65€ gelistet. Hat jemand schon ein Review gefunden?

Hast du konkrete Fragen zum Nokia 301, mal abgesehen vom offiziellen Verkaufsstart in DE?

Gruß Dominik

• Mich würde interessieren, ob Whatsapp bei der Dual Sim Variante nun funktioniert? Das war ja bei den alten Ashas nicht möglich.

Hast du ungefähre Erfahrungswerte zur Akkulaufzeit im gemischten Betrieb?

Wie groß sind denn die Unterschiede des OS zu den Asha Geräten?

Besten Dank Dominik

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ... mich würde das Nokia 301 als Single SIM interessieren.

Ist denn bekannt wann es auf den Markt kommt ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!