[Oktober] T-Mobile Vertragsverlängerungs "Spezial iPhone 4S 16GB" Angebot

• Spart man bei dem Angebot auch für 12 Monate 10% des Preises? Online bietet es die Telekom aktuell ja an.

An wen wird die Zuzahlung in so einem Fall geleistet? Auch direkt an die Telekom oder an euch?

Grüße

• so hab gerade via telekom hotline meinen vertrag verlängert (complete mobile L friends) am handypreis von 179 € konnte man wohl nix machen, habe aber jetzt 12 Monate lange eine vergünstigte Grundgebühr von 39,95 statt 49,95 euro...was ja dann 120 euro Preisnachlass ist. somit bin ich zufrieden ;)

• Zitat

Original geschrieben von silentgate
    so hab gerade via telekom hotline meinen vertrag verlängert (complete mobile L friends) am handypreis von 179 € konnte man wohl nix machen, habe aber jetzt 12 Monate lange eine vergünstigte Grundgebühr von 39,95 statt 49,95 euro...was ja dann 120 euro Preisnachlass ist. somit bin ich zufrieden ;)

Heyho wann lief dein Vertrag denn aus, wenn ich fragen darf ?!

die 10 Euro günstiger haste ja "nur" wg. der Friends Option oder .. ^^ ?

• Der Vertrag läuft 06/2012 aus und hätte online erst ab 12/2011 verlängert werden können. Ne die 10 Euro sind nicht die Friends Option. Der complete mobile l kostet normal 59,95 im Friends Angebot kostet er 49,95 und der Mitarbeiter macht ihn mir nun für ein Jahr um 10 Euro günstiger, sprich 39,95 Euro.

• Ah okay .. gute Sache, na dann werd ich vllt. auch einfach direkt mal bei der Telekom nachfragen ... ;)

Danke für die Info =)

^^

• Hallo,

@ Neikon im Tarif "Complete Mobil S " kann ich dir das Galaxy SII für 89€ anbieten.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!