Spart man bei dem Angebot auch für 12 Monate 10% des Preises? Online bietet es die Telekom aktuell ja an.
An wen wird die Zuzahlung in so einem Fall geleistet? Auch direkt an die Telekom oder an euch?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spart man bei dem Angebot auch für 12 Monate 10% des Preises? Online bietet es die Telekom aktuell ja an.
An wen wird die Zuzahlung in so einem Fall geleistet? Auch direkt an die Telekom oder an euch?
Grüße
Wie sehen die Preise für eine Verlängerung in einen XL Tarif aus?
so hab gerade via telekom hotline meinen vertrag verlängert (complete mobile L friends) am handypreis von 179 € konnte man wohl nix machen, habe aber jetzt 12 Monate lange eine vergünstigte Grundgebühr von 39,95 statt 49,95 euro...was ja dann 120 euro Preisnachlass ist. somit bin ich zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von silentgate
so hab gerade via telekom hotline meinen vertrag verlängert (complete mobile L friends) am handypreis von 179 € konnte man wohl nix machen, habe aber jetzt 12 Monate lange eine vergünstigte Grundgebühr von 39,95 statt 49,95 euro...was ja dann 120 euro Preisnachlass ist. somit bin ich zufrieden
Heyho wann lief dein Vertrag denn aus, wenn ich fragen darf ?!
die 10 Euro günstiger haste ja "nur" wg. der Friends Option oder .. ?
Der Vertrag läuft 06/2012 aus und hätte online erst ab 12/2011 verlängert werden können. Ne die 10 Euro sind nicht die Friends Option. Der complete mobile l kostet normal 59,95 im Friends Angebot kostet er 49,95 und der Mitarbeiter macht ihn mir nun für ein Jahr um 10 Euro günstiger, sprich 39,95 Euro.
Ah okay .. gute Sache, na dann werd ich vllt. auch einfach direkt mal bei der Telekom nachfragen ...
Danke für die Info =)
Suche das Galaxy SII im Complete Mobil S oder im Special Tarif, kannst du das anbieten?
Hallo,
@ Neikon im Tarif "Complete Mobil S " kann ich dir das Galaxy SII für 89€ anbieten.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!